WAS WURDE AUS VRAI LORD…?

  • Habe mal in alten Programmen geschmökert.. dabei viel mir .. ua. dieses Ergebnis auf…( FOTO).


    Zur FRAGE…

    Der ANTONSHOFER Franzose

    VRAI LORD… ( Toller Hengst),bei

    G. MAYR wurde

    damals in Frankreich 🇫🇷 als STALLION aufgestellt., wie man hörte….

    Gibt’s da irgendwelche Nachkommen,bzw. „ Cracks“?
    Wäre interessant, da dieser Hengst

    sehr gelobt wurde , damals.

    Hat der Hengst gut vererbt.?

    Was wurde aus VRAI LORD ?


    Vielleicht hat jemand hier eine Information ℹ..? Wäre nett.

  • Vrai Lord hat 11 Nachkommen - 10 sind 2019 auf die Welt gekommen (4 Hengste/6 Stuten). Davon waren rennmäßig zwei bisher aktiv jeweils ein Hengst und eine Stute. Die Stute Jabelone (a.d. Valtina) konnte heuer im August in Divonne les Bains ein mit 15.000 Euro dotiertes Rennen für sich entscheiden und hat bei 25 Lebensstarts eben ein Rennen gewonnen und sechs weitere Top-3 Platzierungen geholt und ist wiederum 7 weitere Mal in Geldrängen gewesen. Gewinne Gesamt von 30.215 Euro bei einem Rekord von 1:14,3.


    Der Hengst Jasper de Chap wurde bereits zweijährig qualifiziert war aber lediglich einmal dreijährig mit Rang sieben und einem Gewinn von 130 Euro am Ablauf. Die restlichen acht Nachkommen 2019 sind noch nicht gestartet.

    Des weiteren gibt es noch eine Jahrlings-Stute aus der Ville Lumiere Tom namens Marpesia. Ville Lumiere Tom brachte mit Janine de Autriche bereits 2019 eine Stute. Ohne jetzt direkt nachgefragt zu haben vermute ich stark dass man diese im Stall Sykora finden wird - beide als Tour Trotteur Francais Traber eingetragen ;)


    Und warum bin ich so schlau - einfach einmal hier nachschauen - hätte ich mir die vorigen Zeilen sogar sparen können ^^


    https://www.letrot.com/stats/c…oACgYS/elevage#production