AROC-Renntag in Baden

  • AROC-Renntag in Baden
    Leider hatten die Ebreichsdorfer nicht so großes Wetterglück wie die Badener, trotzdem fanden sich viele Besucher auf den Trabrennplatz ein, und der Umsatz ist ED Verhältnisse mit ca. € 44.000 nicht übel.

    Viel Glück hatte Herr Kneusel, da Toni beim Anfahren seinen Besitzer aus dem Sulky warf und etliche (7) Runden lief, bevor er unverletzt eingefangen werden konnte. Auch Herr Kneusel kam mit dem Schrecken davon! Gott sei Dank!! Das Rennen konnte MADNESS, die lange an letzter Stelle lag , mit einer enormen Speedleistung noch sicher vor Voldemort Venus und den lange führenden No Gelt Face gewinnen.

    2.R. Obwohl der Favorit WOTAN CASEI auf 2600m die Todesspur wählte kam Christoph Schwarz mit seinem 10jährigen Wallachen zu einem überlegenen 6L Sieg in unglaublichen 15,9/2600m und das in einem Handikap. Grafenegg lief immer hinter den führenden Mentor Venus, aber er musste die Überlegenheit des Siegers anerkennen. 3ter wurde eben Mentor Venus vor Amigo Venus, der lange innen lief, und Rolando Venus.

    3.R. ELLA F (17,4/2100m) gewinnt heuer schon ihr 5tes Rennen! Toll wie sie heuer läuft!! Sie hatte ziemlich bald die Führung, und gewinnt leicht vor dem heuer besser entsprechenden CC O, Scarlet Lavie. Mister Bemms und Musica Venus

    4.R Der sieg in diesem Rennen lag nur bei 2 Pferden, HotSummer (mit der Guck) und MONDSTERN EM (18,8/2100m), dem 1 Fohlen des sympathischen King of the World! Das Geburtstagskind Christoph Fischer parkte seinen Crack lange in den hinteren Regionen, um im Einlauf Ernst zu machen, und die Stute leicht hinter sich zu lassen. 3te wurde die etwa zögerlich eingetretene Admirez MOI, die sich verbessert zeigte, weit vor Donata HS und Alice. Die Favoritin Power Chance versprang sich schon am Start!

    5.R. Garcia war am schnellsten flott, My Sunrise gesellte sich zu der Führenden. Als Garcia eine halbe Runde vor Schluß unvermutet einsprang, setzte sich vorerst My Sunrise an die Spitze, doch Christoph Fischer war hellwach, nahm sofort die Verfolgung mit KRYPTON (17,0/2100m) aus dem Stall Grafenhof auf, setze sich im Einlauf an die Spitze, und gewann leicht mit 2L vor dem sehr gut gefallenden My Sunrise und dem Favoriten Delaware Wise AS, ohne Chance auf den Sieg. Mister Hall wurde 4ter vor Denit. Chaparal RZ dis Startfehler!
    6.R Erst beim 4ten!!!Versuch galt beim "Franzosenrennen" der Start!. Itturia übernahm nach Elisa Gali die Führung, und behauptete diese bis 200m vor dem Ziel, als ihr unvermutet ein kurzer Fehler unterlief, und aus der Wertung genommen wurde. So konnte die Neuerscheinung GERMINAL (15,0/2150B) der unterwegs an 4ter Stelle lief, und den Harry optimal vortrug, einen schönen Sieg vor Good Fellow, Elisa Fali, Esebio dÓrville und Hidalgo Love (kurzer Starfehler) feiern. Illencio war NS, Darwin Star nicht fit!

    7.R.CASH TO THE LIMIT S 16,7/ 2100m) musste schon einiges leisten, bevor er Ewe de Velue die Guck abjagen konnte, aber der Klassehengst ließ sich nicht beirren, und feierte seinen 5ten Jahressieg. Ewe de Velue wurde sehr gute 2te vor Lawrence Boko der ja Favorit wa. Er lag hinter der Spitzengruppe, und auch eine Top-Speedleistung brachte "Fischi" nur mehr den 3ten Platz. Virgil Venus wurde 4ter vor den innen laufenden Patron Viking.

    8.R. VASCO VENUS (16,7/2100m) hatte sofort da Kommando, und ließ sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen, und gewann sicher vor Versace Venus, Kronos On Line PK, Malcolm Venus und Ghost mit Erwin Klettenhofer, der seit langem wieder in den Sulky stieg. CS Vendetta versäumte durch ein Missgeschick des späteren Siegers, er stieg ins Sulkyrad, der darauf nicht umdrehte. Eigentlich war es ein Fehlstart, den die RL nicht gesehen hat.

    9.R. Nachdem One Hell of a Ride und auch der Favorit Rimski im Einlauf um den Sieg kämpften wegsprangen, war der Weg für Jonas Steiner und BALTIMORE SPEED ( 17,8/2100m)zum Erfolg geebnet 2te wurde die aufwendig vorgetragene Orlando Angel Z vor Dancing Star Venus und Quality Control. Siegerzeit 17,0/2100m! Lewis Kronos war NS

    10.R. Schon sehr weit fortgeschritten zeigte sich die überlegenen Siegerin JOCELINE BR (18,5/1600m)aus dem Stall Hofer. Sie zeigte enormes Laufvermögen, und scheint völlig unkompliziert! 2te wurde Friday Night vor der Abani-Tochter Power Rocket Girl und Au Revoir. Die Favoritn Flower machte nach ca. 1500m einen schweren Fehler und wurde dis. Free Power war NS#

    2 Rennen konnte der Goldhelm G.Mayr gewinnen, ebenso 2 Rennen das Geburtstagskind Christoph Fischer