Ich versuche eine stichwortartige Zusammenfassung der GV und bitte um Verständnis für die gebotene Kürze:
1. Geschäftsjahr 2016 wurde mit einen kleinen Plus von ca. 26.000 EUR abgeschlossen
2. Operativ gab es weiterhin Verluste, konnten durch Einnahmen aus Pachtrechtsabtretungen kompensiert werden
3. Sportliche Höhepunkte/Championate etc. sind den Lesern hier bekannt
4. Status 2017: Zahlreiche notwendige Veränderungen wurden umgesetzt, Personalstruktur angepasst, viele Lieferantenverträge neu und preisgünstiger verhandelt, neue Gastronomie
5. Neue Kommunikationsschienen: Krieau-App, Round Tables, Medienkooperationen (Österreich/W24TV), Unterstützung Traberstammtisch + Forum neu
6. Übersiedlungsprojekt Stallungen wurde erfolgreich abgeschlossen, Dank an alle Trainer/Stallmieter
7. Events mit Nettoerträgen wurden ausgeweitet: Derbybrunch, Hunyadylunch, David Guetta, XCross Run, Sattelfest, Mitarbeiterfeste, div. Weihnachtsfeiern
8. Ausblick 2018: Termine derzeit in Planung (ca. 25 Renntage mit Derby-Doppelveranstaltung), Konzert-Großevent am 28.7., div. Laufveranstaltungen + Firmenfeste, neue Homepage
9. Projekt Stallübersiedlung: Timing ist von der Entscheidung V2 über die weitere Projektentwicklung abhängig, derzeit kein konkreter Termin vorhanden.