Beiträge von Peter Truzla

    Ich versuche eine stichwortartige Zusammenfassung der GV und bitte um Verständnis für die gebotene Kürze:


    1. Geschäftsjahr 2016 wurde mit einen kleinen Plus von ca. 26.000 EUR abgeschlossen

    2. Operativ gab es weiterhin Verluste, konnten durch Einnahmen aus Pachtrechtsabtretungen kompensiert werden

    3. Sportliche Höhepunkte/Championate etc. sind den Lesern hier bekannt

    4. Status 2017: Zahlreiche notwendige Veränderungen wurden umgesetzt, Personalstruktur angepasst, viele Lieferantenverträge neu und preisgünstiger verhandelt, neue Gastronomie

    5. Neue Kommunikationsschienen: Krieau-App, Round Tables, Medienkooperationen (Österreich/W24TV), Unterstützung Traberstammtisch + Forum neu

    6. Übersiedlungsprojekt Stallungen wurde erfolgreich abgeschlossen, Dank an alle Trainer/Stallmieter

    7. Events mit Nettoerträgen wurden ausgeweitet: Derbybrunch, Hunyadylunch, David Guetta, XCross Run, Sattelfest, Mitarbeiterfeste, div. Weihnachtsfeiern

    8. Ausblick 2018: Termine derzeit in Planung (ca. 25 Renntage mit Derby-Doppelveranstaltung), Konzert-Großevent am 28.7., div. Laufveranstaltungen + Firmenfeste, neue Homepage

    9. Projekt Stallübersiedlung: Timing ist von der Entscheidung V2 über die weitere Projektentwicklung abhängig, derzeit kein konkreter Termin vorhanden.

    123 :


    Leider ist alles was sie schreiben unrichtig: Der Vorstand wurde mit 14:7 Stimmen entlastet, 4 Mitglieder haben sich enthalten.

    Die GV hat mit Pause 3 Stunde gedauert und es wurde ausführlich und offen diskutiert und alle Fragen und Anträge zur vollen Zufriedenheit der Frage- und Antragssteller beantwortet.

    Die beantragte Einstweilige Verfügung musste der WTV nicht "abwehren", da sie von der zuständigen Richterin als "zu einer geschäftsordnungsmäßigen Behandlung ungeeignet" abgewiesen wurde.


    PS: Ich verstehe, dass sie ihren Namen nicht nennen wollen, wenn sie grundsätzlich beabsichtigen nur Unwahrheiten oder Gerüchte zu verbreiten. das ist aber nicht der Zwecks dieses Forums. Ihren Namen finden sie übrigens auch nicht auf den veröffentlichten Nennungslisten.

    Genau so ist es, denn die Krieau ist als Sportstätte gewidmet und unterliegt damit dem Wiener Sportstättenschutzgesetz. Dieses besagt, dass eine Sportstätten nur dann aufgelassen werden darf, wenn entweder kein Bedarf mehr besteht (d.h. es die Sportart nicht mehr gibt) oder mit Zustimmung des Betreibers der Sportstätte eine gleichwertige Ersatzsportstätte im Gemeindegebiet der Stadt Wien geschaffen wird.

    Ich wünsche dem Traberstammtisch eine hoffentlich spannende und informative Diskussion. Ich bin leider zeitgleich bei einer Veranstaltung auf der Tribüne, wäre sonst gerne kurz vorbei gekommen.

    Vertreter des Publikumsrates wird der WTV auch gerne zu seinen Round Table Gesprächen einladen.