Beiträge von Fantom

    Die Anni ist bekannt für ihre Start-Eskapaden.

    Darum hat man sie nach dem PdA 2017 ausschliesslich in Autostart-Berwerben gestartet.

    Leider serviert man der armen Anna Mix desöfteren ein Rennen durch die Todesspur, was das ganze natürlich auch nicht einfacher macht.

    Die Anni, eine richtige Diva, man muss sie einfach gerne haben :love:


    http://trabtipp.de/index.php?txtid=11316&page=5

    Noch etwas jeder Biss durch die Leitstute in der Herde verursacht dem Pferd mehr Schmerzen.

    Der Vergleich hinkt aber schon sehr, Äpfel / Birnen:saint:
    Das liegt in der Evolution des Pferdes, da geht's um Hierarchie innerhalb der Herde.


    Aber wie willst du einem neuen Besucher oder einem Kind erklären, warum das Pferd während einem Rennen Peitschenhiebe kassiert, vielleicht auch noch "übermässigen Missbrauch".

    Die kommen sicher nie wieder zu einem Rennen und wenden sich angewidert ab .

    Möglicherweise findet sich dann noch der eine oder andere Beitrag zum Thema "Tierquälerei" auf irgendeiner Social Media Plattform ...