Beiträge von MarkusS

    Das 8. Rennen war mit 10 Starter auch im Krieau Toto angelegt, nur gab es 2 verschiedene Starterlisten auf Internet Seiten und das ist natürlich alles andere als optimal.

    Da ein Tote keine Pferdenamen benötigt wäre dies auch noch egal gewesen - aber da Online und bei Annahmestellen schon Wetten abgegeben waren, bleibt nichts anderes über als die betroffenen Pools zu schliessen.


    Also Totalisatorseitig gab es kein Problem, und es wurde auch korrekt entschieden die Pools zu schliessen.

    aber doch nicht über einen Christbaum oder Gesundheitstee - schreiben wirklich Leute hier, welche ein oder mehre Rennpferde besitzen - Training - Zucht ect. bezahlen???? Weiß eigentlich jeder einzelne, welche hier schreiben, was ein Pferd im Training plus Schmid plus Tierarzt plus Pause koststet?? Ich finde jeden Pferdebesitzer toll- auch wenn diesem nur ein 1/8 Pferd gehört - sollte "Pferdegemeinsamem" gehören geförderd - sie früherer "Stadt Baden" - tolles Pferd - fast keine Kosten für den Besitzer und lustuig war`s da alle sichh gefreut haben :)

    Frage dazu.....


    Was würden Sie denn meinen was die grundsätzlichen Probleme sind, und was wären Ihre Verbesserungsvorschläge dazu um den Pferderennsport zu retten?


    Wir wissen das es Christbäume, Pflanzen, Ponyrennen, Kantinen, Duddelsäcke, Sponsorenrenntage nicht sind.

    Tatjana


    Was hat eine Duddelsackpfeiffer für die Zukunft gebracht?

    Wem stört ein Christbaum?


    Auch eine Punschhütte wird wahrscheinlich keine neuen Leute anlocken, nur sollte sowas einfach im Winter vorhanden sein.

    statt

    V76 statt V6

    und

    Platz-Zwilling statt Platzwette


    Und eine gemeinsame Wettplattform ALLER Vereine mit ATG und PMU Anbindung.

    (Der WK könnte das ja sponsern dann ist ihm nicht immer so fad - bringt mehr als ein Duddelsackpfeiffer und ein Sponsorenrenntag - und wenn es funktioniert ist er der Hero)