Beiträge von Bigboy

    Leider hat C.C. As mit Startnummer 9 eine schlechte Ausgangslage! Kann er seine letzt gezeigten Leistungen bestätigen müsste sich ein Platz unter den ersten Drei ausgehen. Ich hoffe er endet nicht in der Todesspur, den diese nicht zu bekommen,ist auch in Vincennes, ganz entscheidend für ein positives Resultat.

    Er hat heute mit Gabriele Gelormini einem sehr starken Partner im Sulky meine Einsätze sind getätigt und ich drücke die Daumen.

    Wenn ich den Unterschied zwischen C.C.As und Shining Star Klavierspielen könnte wäre ich Beethoven, selbiges gilt für David Alaba und den Österreichischen Bundesligakickern.Können und Sympathien sind ein riesen Unterschied......

    Peter Truzla

    S.g. Peter

    Dar wir beide die Selben Leidenschaften haben sprich Fußball und Trabrennsport sehe ich dies sehr ähnlich!!

    Nur, dass bei den Pferde es sich um Geldstrafen die vom Profi bezahlt werden müssen und das es dann zu teils heftigen Reaktionen kommt ist doch verständlicher, als ob ein Fußballprofi die gelbe bzw. rote Karte sieht.

    Es ist schon so, dass bei der RL mit zweierlei Mass gemessen wird, speziell was die Höhe der Strafen betrifft.

    Ich finde der Trabrennsport hat leider nicht nur einen Pferdemangel, sondern es werden uns bald auch die guten Fahrer ausgehen.

    Äußerst Begrüßenswert sind die Briefings vor den Rennen um schon im Vorfeld über die Problematiken zu sprechen, dar ja manche die Zeiten (Tierschutzverein, usw.) nicht ernst nehmen wollen.

    Habe gestern mit Martin telefoniert, es macht ihm keinen Spaß, wenn immer er im Focus der RL steht, nur weil so manche Herrschaften dort einen Pick auf Ihm haben. Er erfreut sich zwar am trainieren seiner Schützlinge, aber des mit dem Rennen fahren überlässt er für die nächste Zeit seinen Kollegen. Soviel zur Auszeit von Martin Redl. Meiner Wahrnehmung nach sind die persönlichen Grabenkämpfe zwischen RL und Aktiven nicht zu akzeptieren und es muss Seitens des Zentralechefs ein Machtwort gesprochen werden.

    Was die Politik von Hr. Gaal der Krieau angetan hat wird mehr erfordern als PR-Arbeit vom Binder Andi !!! Ausser das er seine Tochter zur Wohnbaustadträtin gemacht hat und die Krieau ins finanzielle Chaos getrieben, da wird auch ein kurz Besuch von Doskozil nicht drüber hinwegtäuschen, liebe Frau Schuster, normalerweise müsste er eine Anzeige wegen Amtsmissbrauch bekommen!!!

    Gerade gelesen in Vincennes gibt es keine "Todesspur", für manche selbsternannte Traberinsider wäre es besser ihr Wissen nicht öffentlich kundzutun !!!! Überhaupt werden da Sachen von Sich gegeben da stellt es den Aufmerksamen Beobachtern alles auf und man fragt sich wo der eine oder andere ihre Weisheiten hernehmen????

    Die Aktiven Interviews mit Ihm sind so, als würde er der Erfinder des warmen Wassers sein! Arrogant und Selbstherrlich ohne irgendwelche Aufschlussreiche Informationen von den Chancen seiner Startern......Ich glaube der Formanstieg seiner Pferde liegt am Neuschnee gggg

    Grimaldi

    Es bleibt nur zu hoffen, dass diesen stattgegeben wird!!

    Da gilt mein Appell dem Vorsitzenden diese Strafe scheint mir doch äußerst willkürlich......

    Ich mische mich da ja nicht so gerne ein, weil ich beide Seiten kenne, nicht jetzt im speziellen Fall von Martin (wo ich mir das Video oftmals Angesehen hab einfach nur lächerlich man sollte die Strafe aufheben) aber bei vielen anderen Vergehen warum werden manche nicht gescheiter ?? Es ist viel schöner zum Zusehen wenn die Rennen fair sind, speziell den Pferden gegenüber, die Abhauerei gehört nicht mehr dazu, dass sollten doch jetzt bald mal alle verstanden haben.

    Die beste Meldung gab ein User im Krenek Forum ab?

    Er ist seit 35 Jahre bei Ruth Besitzer und hat ein reines Gewissen was die Behandlung von Pferden betrifft na dann gute Nacht . Da kann man wirklich nur mehr von Realitätsverweigerer sprechen bzw von absoluten Gehorsam.......

    Für Baden wären 6.Renntage auch genug. Sonst kommen Sie in Gefahr die Positive Bilanz zu verlieren. Hochmut kommt vor dem Fall wie es so schön heißt. Es ist Zeit daß die anderen Vereine auch in den Genuss der Schön Wetter Renntage kommen.

    Alexander Sokol

    Hast Du Carsten Milek vor den Mikro gehabt?

    Und wenn nein warum nicht so hätte man vielleicht den Grant der Spieler bzw den Wettern ein wenig weiterhelfen können. Mit Mayr spricht man über jeden Heuhüpfer und einen 83% lässt man aus......

    Rosalinde

    Man sollte wie im Fall Baden immer beide Seiten erläutern und der junge Amateur war ja nicht gerade unbeteiligt.

    Man sollte solche Aktionen nicht überbewerten im Hitze des Gefechts kommen schon mal die Emotionen hoch und diese werden dann aber schnell wieder beigelegt!!! Die betreffenden Parteien brauche sicher keine Hilfe aus den jeweiligen Foren oder Dritten

    Tara Calese

    Ich möchte Sie fragen; was verstehen Sie unter Primitiven Rabaukentum !?

    Nachbarin

    Ihr macht einen super Job nur fehlt es hinten und vorne an Möglichkeiten wenn man die neuen Mieter der Tribüne 2 und 3 dazu gewinnen könnte sich mit ein zubringen wäre dass schon eine tolle Sache.

    Das mit den Freiwilligen ist halt so eine Sache wär Trabrennen liebt und wettet dem bleibt kaum Zeit für eine Tätigkeit zwischendurch zu helfen. Aber ich stehe Euch gerne außerhalb der Veranstaltungen zur Verfügung. Melde mich Sonntag bei Dir