Beiträge von Bigboy

    Es bleibt zu hoffen, dass Herr Hacker sein Wort hält (ORF Interview) und die Sportstätte Krieau unterstützt und neues Leben einhauchen wird.

    Die Derby-Veranstaltung war ja ein voller Erfolg mit vielen Zuschauern und gutem Sport. Der Umsatz war zwar gut, aber auf dem Gebiet würde noch mehr gehen......

    2-7 Rennen V6- Wette Garantie (0,20 Euro Mindesteinsatz)


    1: 4,6

    2: 2,3,5,7

    3: 2,6,7,10,11

    4: 4,7

    5: 2,4,7,8

    6: 1,2,4,6,7

    Kosten: 320,00€



    Die V6-Wette scheint dieses Mal schwer zu treffen, findet man in den Rennen keine wirkliche Bank. Daher sollte Aufgrund des Jackpots eine schöne Quote winken.

    War sehr schwer zu treffen?????

    Immerhin nur 196.- Im Minus beim Tipp Vorschlag sollte dieser getroffen haben........

    Derbywoche

    Mach mir bei solch Aussagen ernsthafte Sorgen um deinen Geistigen Zustand.

    Fahr nach Berlin und schau Dir deine ach so geliebten Pifke an, aber bitte stell deine Saublöden Kommentare in div. Foren ein. Es ist weder lustig, noch tragt es zur Verbesserung der Situationen bei.

    Mfg

    Bigboy

    Sehr beeindruckend waren zwei Dinge

    1.) Wie schnell sich das Blutbild von C.C. As zum positiven verändert hat und er wieder eine Ansprechende Leistung zeigte.

    2.) Die Fahrt von Franky Nivard jede Entscheidung die er traf war die Falsche unglaublich, dass ein Mann mit seiner Routine so einen Stiefel zusammen fahrt.

    Präsidenten-Preis wird für Ihm kein Problem sein egal von wo.......

    Wenn keiner starten will und die Pferde Pause brauchen, soll man den Renntag ganz einfach absagen, um einen Domino-Effekt entgegen zu wirken. Die Aussicht auf Besserung wird sich durch die Absage sicher nicht negativ auswirken. Die meisten Besitzer warten auf ihre Bahnen (Wels,Ebreichsdorf....) soll so sein. Die Nicht durchführung ist ja kein Beinbruch, man erspart sich sicher einiges, dar ein Programm mit kleinen Starterfeldern nicht unbedingt Gewinnbringend ist.

    Sirvano

    Danke für Ihre Aufklärung, dass ein Pferd ein Lebewesen ist und nur Besitzer wissen was Ihnen gut tut. Auch dass man ein Blutbild macht ist mir als Experten/ Spieler neu. Weil ich die Materie Trabrennsport nur aus dem Rennprogramm kenne!!!

    Ab jetzt schreibe ich Ihnen immer eine PN ob ich mit meiner Meinung richtig liege, bevor ich hier etwas Poste. Hoffe Sie stehen mir dann mit Rat und Tat zur Verfügung

    Mfg

    Weit ist er nicht gekommen eine typische Lugauer Vorstellung. Mir ist es ein Rätsel warum der Conny so populär ist. Eines was bei Ihm stimmt, es liegt nie an Ihm, also das Selbstvertrauen!!!

    Echt lächerlich da wegen zwei Entscheidungen die vollkommen zurecht entschieden wurden so eine negativ Stimmung zu machen.

    Dann bleib halt Daheim samt Anhang. Jeder Sport der von Menschen gerichtet wird, lebt von deren Entscheidungen wenn man, dass nicht wahrhaben will, sollte man darauf auch nicht Wetten. So ist es eben.......

    Leider hat C.C. As mit Startnummer 9 eine schlechte Ausgangslage! Kann er seine letzt gezeigten Leistungen bestätigen müsste sich ein Platz unter den ersten Drei ausgehen. Ich hoffe er endet nicht in der Todesspur, den diese nicht zu bekommen,ist auch in Vincennes, ganz entscheidend für ein positives Resultat.

    Er hat heute mit Gabriele Gelormini einem sehr starken Partner im Sulky meine Einsätze sind getätigt und ich drücke die Daumen.