Beiträge von Cotopaxi

    interessante Sachen... Mein Langzeit-Lieblings-2j. war Miss Elmau (D.Marz), war aber eher in Baden unterwegs glaube ich...


    Ich möchte nicht negativ wirken, weil ich es spannend finde, wie viele 2j. schon unterwegs sind und generell finde ich es gut, dass es das Rennen in Wels gibt.


    Aber: ein Rennen, wo alle Starter vom selben Trainer sind, sollte nicht bewettbar sein. Ich weiß, dass es in diesem Fall keine Manipulationen geben wird, aber trotzdem ist das nmM nicht OK...


    Bei uns gibt es dafür sicher keine Regel, in SWE gibt es eine (glaube, wenn mehr als 50% vom selben Trainer sind, ist das Rennen ohne Wetten). Eigentlich ist es egal, aber nur eigentlich.


    8)

    Ich werde mich zwar nicht direkt beteiligen, aber ich beobachte Orlando Go seit seiner Geburt, da er der "große" Freund von Muscle Magic war... das finde ich übrigens schade, dass die Zwei nicht mehr gemeinsam durch die Gegend jagen.. Aber das soll so sein und neben unserem Wastlmaus-Pferd (übrigens auch eine BG, nur anders..) gilt meine Sympathie Orlando Go (wer am Bild aus August 2021 wer ist, das ist erkennbar!)