Beiträge von Cotopaxi

    Das stimmt sicher, nur ist es mit z.B. 3 leichter, ohne großen Aufwand eine Position zu bekommen.. Dabei zu sein ist schon klasse für ein Pferd in Ö-Besitz, eine gute Platzierung wäre natürlich noch schöner.. Spannend ist es so oder so! 8)

    Das Deutschland ein Vorbild für irgend etwas ist, das bezweifle ich (ohne ins Detail zu gehen, aber dort schaut bei fast allen Sachen jeder nur auf sich..-Ausnahmen kommen eher irrtümlich vor..)


    In Ö wäre es aus Spielersicht schon ein Schritt, wenn auf jeder Bahn die selben Wettarten wären , mit selben Einsatzhöhe. Einmal Einlauf, einmal Zwilling, einmal V4 um 1,-, dann wieder V4 um 0,50...

    da Laie, finde ich die Seite nicht so schlimm, aber was auffällt:


    Um die Ausschreibungen zu finden suche ich mich jedes Mal auf einen Ochsen...


    Bei den Änderungen für den Renntag muss man, auch wenn man einen Tag später einsteigt, F5 drücken - sonst bekommt man die Seite so, wie sie am Vortag war...


    und: einen LIVE-Stream auf die Seite zu geben ist sicher keine Hexerei. Man kann auch über div. Wettanbieter schauen, aber zeitgemäß wäre es.


    8)

    Das wichtigste ist (war LIVE), das der Betreuerin aus dem Stall Pletschacher nicht so viel passiert ist, wie zunächst befürchtet wurde. Ich war zu weit weg, aber nach den Schilderungen hat der Flügel des Startautos einen Busch touchiert und dahinter war die junge Dame.. Verletzung an der Hand und kurz bewustlos, Frau Bock hat aber schon beim Siegerinterview nach dem 4. Rennen berichtet, das Sie sich aus dem Spital gemeldet hat und es Ihr soweit gut geht.

    Danach wurden alle Starts fliegend abgelassen.

    Kenne mich nicht aus, ob man es aufteilen muss - ist aber den Besitzer vergönnt! Ich denke eher, man hat mit max. 9 Starter kalkuliert und wollte, das jeder ein Geld bekommt - als Anreiz zum Nennen.. Jetzt sind es 5, die Alle Geld bekommen.


    Da ich Mohn nicht esse bleibe ich bei Eis für Alle!

    Die Lautstärke war gestern OK, das Zielfoto hat im entscheidenden Moment funktioniert und Umsatz wird gemacht worden sein. Das bei diesen Temperaturen die Leute eher ins Bad statt auf den Rennplatz gehen wird man auch verstehen - Stammpublikum ausgenommen.. Ich denke die Ansprüche in Baden sind anders einzuordnen als auf manch anderen Bahnen, und da sind sie nmM auf einem guten Weg... Besser geht immer (zB Abzüge sind zu hoch, was sicher Internet-Umsatz kostet..)8)

    ja, das wird spannend!


    Da es in Baden eine 3j.-Serie für Pferde bis 800,-/900 gibt, kam das passende Rennen für den Mäuserich (GW 1500) in Baden am Sonntag nicht zustande, und es kann gut sein, da es kommende Woche wieder ein Rennen dieser Kategorie gibt, das auch da das passende Rennen ausfällt (Spekulation). Daher der Weg nach München. Was da herauskommt wird man sehen, Hauptsache er sammelt Erfahrung. Meine Frau und ich werden für den Stall Wastlmaus vor Ort sein!


    8)

    Mit Lady Cash AS ist man im Versuchsrennen sehr defensiv gefahren, der Sieg war glaube ich nicht das Hauptziel - sonst wäre man früher losgefahren. Im Derby wird er bei StartNr 1-5 nmM voll rausfahren und versuchen, mit der Guck das Tempo abzudrehen (wer soll sich opfern?).. Man wird sehen.. Ich glaube, die große Steherin ist dieses Pferd nicht, aber dafür extrem schnell. Eine Bank würde ich wegen dem Faktor Distanz nicht machen, aber klarer Favorit wird sie zu recht sein. spannend!

    8)