Beiträge von SammyBoy

    WAHSINNSFUHRE von Abrivar!! Nachdem es die letzten Tage so gut klappte, beteiligte ich mich mit € 50/PL, juhuu Grats an den Fan von Ampia Mede!!<3

    Einfach nur entsetzlich:

    The 6-year-old French trotter, Galius, who finished a close second in the Prix d’Amerique in 2022 and was scheduled to race Sunday afternoon (Nov. 20) in the Prix de Bretagne at Vincennes died unexpectedly in the arms of owner/trainer Severine Raimond at 6 a.m. Sunday morning.

    “After he had been in the field Saturday morning (Nov. 19) toying as always, Galius became ill Saturday afternoon and we brought him immediately to a clinic for treatment,” Severine Raimond told the French racing paper Paris Turf.

    “However, during the night he became more ill, and he died in my arms in the morning.”

    The cause of death of Galius still needs to be determined, but Raimond thinks that the chestnut trotter either had been poisoned or had an allergic reaction.

    Galius raced 32 times, he won 16 races – including the Criterium des 5 Ans and Prix Tenor de Baune. He earned 769.100 Euros during his career.;(

    DANKE, vielleicht habe ich mich missverständlich ausgedrückt, ich verstand, dass einer der in der Auktionliste erwähnten Hengste diese Decktaxe vorschreibt, bei BE ist diese Summer verständlich!!!


    WIE IMMER, DANKE AN ALLE!!!<3

    lt. Internet:(ich bin nicht ich :) - sondern der Verfasser der Zeilen :) :) )


    FACE TIME BOURBON ist ja qualifiziert und ich denke er wird topfit und siegfertig zum Prix d'Amerique an den Start gebracht werden! Uns ist da nichts bekannt und auch auf der offiziellen Seite war nichts zu lesen das irgendeine Verletzung bei FACE TIME BOURBON vorliegt.

    Soweit ich mich erinnere hat man dies im Vorjahr ähnlich gehändelt!

    Frühe Qualifikation und dann Ruhe, ETONNANT hat ja auch eine Pause meines Wissens bekommen!

    Nun, meine Befürchtung, dass FTB nicht an den Start gehen wird (PDA) hat sich nun bestätigt, deswegen meine damalige Frage...

    Ich werde nie die wunderbaren, lustigen Abende vergessen als ich ein Pferd bei Ihnen ihm Training hatte...DANKE!!!!

    Was mir noch einfiel, bei einem er erwähnten Abende kam das Gespräch auf Hänschen Frömming und da meinte Berti in seiner gewohnten Art "waunst mit dem im Züfoto woast, host scho hamfoan kena" !!!!!:!:

    Hallo lieber Sirvano,

    ich schwöre, KEIN Händler zu sein!! Ich versuche lediglich, manchmal ehemaligen und jetzigen Traberbesitzern in diversen Fragen zu helfen mit EURER FANTASTISCHEN Hilfe!!! Gebe Euch immer als Quelle an.


    HERZLICHEN DANK!!

    Vielleicht kann hier Jemand helfen:

    Seine Daten laut Pass:
    Name: Picasso Savoy
    Rasse: Amerikanischer Traber
    Geb.: 01.2002
    Vater: Nino Savoy
    Stockmaß: ca. 156cm
    Brauner ohne Abzeichen

    Ist nur auf der Rennbahn trainiert worden, aber nie Rennen gelaufen.


    Wurde 2012 im Bezirk Oberwart verkauft, dann weiter an einen Pferdehändler und seither verlor sich seine Spur, FINDERLOHN!!


    DANKE!!