Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Nachbarin
-
-
danke für den Bericht

Eins meiner Highlights war Josef Schneiberg und seine ungebrochene Liebe zum Sport!
-
Ich fasse den Zeitplan mal knapp zusammen, es geht früher los als gedacht!!
ab 13:30 Einlass
14:35 erstes Rennen
15:00 Fahrerpräsentation Derby
17:40 141. Traberderby
19:24 Hermann Holzwarth Gedenkrennen
20:38 11. und letztes Rennen
-
wow Alex, das ist eine tolle Zusammenstellung!
-
Servicehinweis, wahrscheinlich nur für wenige relevant, aber trotzdem: der Bus 77a fährt ab sofort wieder durch den Prater. Morgen könnte man also auch per 77a anreisen. Haltestelle Ernst Happelstadion, die Haltestelle Pierre de Coubertin Platz wird nicht mehr eingehalten.
Ab Herbst wird der 77a durch die Straßenbahnlinie 18 ersetzt (das wissen dank der Baustellen alle), Details wann genau der Wechsel von Bus auf Straßenbahn stattfindet, folgen.
-
Wahnsinn! Ich habe irgendwo gelesen, die ersten 500m lief die Stute in 1:04,7 (!!).
-
Puls4 war am ESC Renntag bei uns, der Bericht ist der zweite Beitrag der heutigen Ausgabe von "Treffpunkt Puls4 zu Mittag", kann man auf Joyn.at nachschauen.
-
leider hinter einer Paywall, aber vielleicht hat jemand die Print-Ausgabe: https://kurier.at/chronik/nied…brennbahn-baden/403162086
-
Das ist eine tolle Idee!
-
-
-
Ein Team von Zwischenbrücken (Magazin für Leopoldstadt und Brigittenau) war beim letzten Renntag und schreibt über die Krieau: https://www.zwischenbruecken.a…au-tradition-unter-druck/
-
ich glaube, sie ist die jüngste Europameisterin, die es bei den Amazonen je gab, oder?
-
-
-
-
Herzliches Beileid!
-
Sonja Kohlhuber es hieß uns Nachbarn gegenüber dass man bei solchen Bauarbeiten immer wieder auf unvorhergesehenes wie nicht oder falsch eingezeichnete Rohre oder Kabel trifft, weswegen es zu Verzögerungen kommen kann. Dem Wiener Trabrennverein wäre eine normale Anreise auch sehr willkommen!
Nachdem am Montag ein Stückchen weiter der Handelskai unter Wasser war, auch wegen eines Rohres, scheint das ein großes Thema zu sein.
-
-
Ich finde, die Diskussion welche Gruppe wichtigsten ist, nicht so wirklich zielführend.
Fakt ist, dass wir alle Gruppen egal ob Züchter, Besitzer, Trainer, Fahrer, Vereine samt Mitgliedern, Besucher, Wetter, Sponsoren,... brauchen. Und jede dieser Gruppen kann langfristig nur bestehen, wenn es auch Nachwuchs gibt. Nachwuchs bringt monetär meistens keine Einnahmen sondern verursacht eher Kosten, aber ist eine Investition in die Zukunft.
Darüber hinaus glaube ich, dass man die einzelnen Rollen um sie langfristig zu sichern, überprüfen und gegebenenfalls neu denken/umgestalten muss.