Beiträge von peezy56

    warum ich nun jedoch "gefordert" bin und reporten muss, ist mir unklar

    Die detaillierte Stellungnahme zur aktuellen Situation erfolgte bereits am 3. Juli und ist auf unserer Homepage ersichtlich.


    Hier wäre wirklich der Vorstand des WTV und GS Christian Pfeifer gefordert. Genau das ist deren Sache!!!!!

    Bitte reagieren und reporten


    Lieber Christian,

    bitte net den "Angrirten" spielen, sondern die Gelegenheit nutzen. Es wäre doch toll, wenn die Krone (noch dazu wo Peter Truzla so gute Kontakte hat), nach eurer Urgenz mit der Bitte um Richtigstellung eine kleine Korrektur bringen könnte.

    Dass Redakteure oft schlecht informiert, Artikel verfassen, ist ein alt bekanntes Problem.

    Hätte ich das Sagen, würde ich diesen Redakteur zu einem Renntag einladen und ihn persönlich betreuen, es findet sich sicher jemand (ich schließe mich hier nicht aus), der den Gast durch den Renntag begleitet.

    Mit meinem Post wollte ich nur darauf hinweisen, das der Handlungsbedarf von Seiten des WTV besteht und auch von dort kommen muss. Hier muss der Schmied agieren und nicht der Schmiedl.


    PS: Die detaillierte Stellungnahme zur aktuellen Situation erfolgte bereits am 3. Juli und ist auf unserer Homepage ersichtlich.


    Hat mit der Falschmeldung in der Krone wenig zu tun und wird (leider) auch nur von wenigen gelesen. Krone wär schon besser!


    LIG Peezy

    Auch wenn ich mich wiederhole, man kann Baden und WIen nicht miteinander vergleichen. Aber ein bißchen mehr Mühe könnten sich die Wiener schon geben.

    In Baden sind einfach viel mehr engagierte Leute am Werk, die viel Herzblut in die Sache stecken. Der Termin Juli-August ist ideal (wenn's schön ist). Ich will gar nicht daran denken, wenn es einmal regnet. Ich halte die Daumen für Schönwetter!

    Die Gastro ist einfach vom Angebot super und wird auch gerne angenommen, da hinkt Wien enorm nach, ist dort aber - vor allem im Tribünenbereich - ungleich schwieriger zu bewältigen. Die Wege fürs Servicepersonal sind dort enorm weit. In Baden gehen die Besucher zur Gastro, in Wien ist es umgekehrt.

    Ich möchte in Wien NICHT der Gastronom sein, doch vielleicht gibt es einmal jemandem mit einer zündenden Idee.

    @peezy Egal ob du dir etwas vorstellen kannst od nicht,Der Veranstalter hat Alles richtiggemacht, Problem lag an "Weiterverarbeitung" bzw

    der weiteren Vermittlung

    Ich habe gestern mit Karl Moisl ein sehr gutes Gespräch geführt.

    Und nicht nur dieses, sondern auch meine langjährige Erfahrung bestätigen meine Meinung immer mehr, dass du nur rudimentäres Wissen hast und eher in die Kategorie der Unkenrufer einzustufen bist. Der Rennverein hat sich zwar sehr bemüht, aber es geht sicher noch besser. "Alles richtig gemacht" entspricht nicht ganz den Tatsachen, aber nächstes Mal klappt es sicher.

    Hatte nach der ersten Rückmeldung gleich Kontakt mit der zuständigen Person aufgenommen, wo der Stream einwandfrei funktioniert hat. Das Problem liegt an der Stream-Weiterleitung. Von Wels aus ist der Stream an die Schnittstelle ordnungsgemäß rausgesendet worden, für Fehler bei der Weiterverteilung kann der Veranstalter nur wenig.

    Lieber Alex, da kann ich dir nur bedingt recht geben.

    Als Veranstalter muss ich dann halt mit den Verantwortlichen der Schnittstelle Kontakt aufnehmen und diese um rasche Behebung ersuchen (in den A.. treten). Diese sind doch auch Dienstleister. Und als Veranstalter sollte man sehr wohl die Daten vom ursprünglichen Sender bis zum Endverbraucher nachvollziehen und rechtzeitig VOR dem Rennen kontrollieren. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass die Problembehebung den ganzen Renntag gebraucht hat.

    LG Peezy

    Ich habe bis heute nicht verstanden, dass der Stream nicht vor Beginn des Renntages getestet wird. Jeder Würstelstand probiert seine Kocher und Griller aus, bevor er aufsperrt.

    Ich finde es sehr interessant dass seitens der Trainer bzw. deren Vertreter anscheinend keine Aktivitäten gesetzt werden um dieses Kasperltheater der Strafautomatik und der gegebenen Willkür zu beenden.

    Es ist schon richtig, dass auch der Besitzerclub auf eine Regelung bzgl. Doping pochen sollte.

    Jedoch die am meist betroffenen sind die Trainer, und von deren Seite kam und kommt bis dato absolut NIX.

    Grimaldi

    Ich habe Herrn Bauer gefragt, was der Besitzerverein dazu sagt, bzw. was er dagegen zu tun gedenkt! Schulterzucken, was sollen wir machen usw. !

    Wie war die Reaktion vom Trainerobmann bzw. den Trainern, die hast du doch sicher auch befragt, oder?

    Immer nur auf den Besitzerclub hin hacken mag zwar seine Berechtigung haben, aber die Erstbetroffenen sind die Trainer. Also bitte einmal dort intervenieren.

    Ich freue mich auf deinen Bericht bzgl. der Traineraktivitäten.

    Ich warte schon lange darauf, dass jemand die Eier hat, den/die Verantwortlichen zu klagen. Sei es jetzt den Futtermittellieferant oder bei der Herbstzeitlosengschicht den Heulieferant (dort stand ja angeblich in der Beschreibung, dass dieses Heu nicht für den Verzehr von Sportpferden zu verwenden ist).

    Die Frage ist nur wie immer die Beweislage, ist die eindeutig, dann vor den Kadi!!!

    Lieber Peter,

    ich habe diese Pilot-Projekt als sehr gelungen empfunden. Sowohl Samstag als auch Sonntag lief recht gut. Sportlich war es sicher ein Erlebnis und auch das neue Projekt - Verkaufsrennen - empfand ich als geglückt und wiederholungsfähig.

    Neben den sportlichen Erlebnissen ging ich dieses Wochenende mit sehr weit offenen Augen und Ohren durch fast das ganze Areal und durfte viele positive aber auch ein wenig verbesserungswürdige Eindrücke sammeln.

    Sollte seitens des WTV Interesse an dieser Sammlung bestehen, könnten wir uns gerne einmal mit Christian und Andreas zu einem kreativen Kaffeeplausch treffen.


    Glückwunsch für das Derbywochenende