Beiträge von Norbert Greger

    Hallo!


    Ebreichsdorf ist gleich Vincennes, dort wird nur angesagt.......zur Platzwette möchte ich noch sagen, dass sie auf keinen Fall abgeschafft werden sollte, denn sie ist mit der Siegwette die Wettart schlechthin, einfach auch für Besucher, die nicht so oft kommen und gerne ein bißchen ein Geld gewinnen, welches dann im Umlauf bleibt....während der Platzzwilling schon was für Fortgeschrittene ist, wo man nachdenken muss und bring mal zwei halbwegs Außenseiter unter die ersten drei, sonst zahlts ja nix...da stimmt meiner Meinung nach die Relation nicht, kein Geldumlauf...dafür ist der Umsatz zu gering....in Frankreich ist das was anderes, das kann man nicht vergleichen......sehr wohl bin ich für eine Aufwertung der schon bestehenden V4...als Abdeckung für die V6....mit den letzten zwei Rennen der V6 womöglich beginnend, aber nicht zwingend. aber zwingend mit einer Garantie von 1000 bis 2000 Euro......das gab es bei Einführung im Herbst 2015, aber nur dreimal und wurde von den Spielern super angenommen, als sie merkten, dass keine Garantie mehr da war, hörten sie logischerweise auf, denn wie soll man sich bei einer Sechserwette mit 3500 Garantie mit einer V4 abdecken, die maximal 70 Euro zahlt. Die Garantie der V4 muss in einem direkten Verhältnis zu der V6 stehen, sonst hat diese Wettart keinen Sinn. Entweder man kann sich das leisten, dann ja oder man schafft diese Wettart ab. Ob man sich das leisten kann, muss der WTV für sich entscheiden. Ich sage, das rechnet sich fast von selbst,hier darf nicht am falschen Platz gespart werden und was man noch bedenken muss, man muss das mindestens ein halbes Jahr rennen lassen mit der Garantie, um eine Beurteilung vornehmen zu können, denn Menschen und daher auch Spieler sind Gewohnheitstiere und es dauert eine Zeit bis sich was Positives herumgesprochen hat....genauso wie sich negative Dinge nur mittel bis langfistig auswirken.


    Lg Norbert