Beiträge von Grimaldi

    Natürlich gehören "Stallführungen" auch an einem Renntag durchgeführt. Ich habe während meiner Tätigkeit in den Badener Kurbetrieben fast jeden Donnerstag in Baden eine Führung mit den Kurgästen gemacht. Oft waren wir bis zu 4o Teilnehmer. Wir durften auch zum Richterturm um von dort Rennen zu sehen. Auch in den Stall durften wir gehen, um zu sehen wie Pferde hergerichtet werden. Bei Kindern die im Zuge eines Ferienspieles auf die Rennbahn kamen, war das Abwaschen der Pferde immer ein Hit! Wir wurde immer von alles Funktionären und Trainern gerne gesehen, und begrüßt.

    Wenn wir im Mai 3 PMU Renntage haben, könnten endlich das Hambo, das Derby-Versuchsrennen und einige andere Jahrgangsrennen um eine erhöhte Dotation ausgeschrieben werden. Das Hambo war jetzt immer mit 5000 euro dotiert, Handikap-PMU Rennen sogar um 5500! Vielleicht gibt es da auch ein Umdenken beim WTV!


    Und PMU-Rennen im Mai finde ich ganz SUPER!

    Sg. Herr Kloibhofer!

    Vielen Dank, das Sie sich für die vielen Fragen die wir hatten, zur Verfügung gestellt haben. Sie müssen verstehen, dass sich viel ihren Frust von der Seele reden wollten, und das war ganz wichtig, da bis jetzt eigentlich niemand zugehört hat.

    Sehr lieben Dank auch an Herrn Pfeiffer, der alle Fragen, die er auch wusste, beantwortet hat!

    Friederike Schuster