Beiträge von Grimaldi

    Ja, leider! Die Gastronomie ist eine große Enttäuschung! Das Essen im Beisl (Leberknödelsuppe und Schnitzl ) eine Zumutung! Die Getränke bei den Tribünen dauerten 1 Stunde!!! bis man sie bekommen hat. Bei der Sektbar kein Kaffee, obwohl eine große Kaffeemaschine vorhanden ist. 1/8 Wein €3.30) usw.

    Schade!

    Und was hat Herr Mayr mit Dragon Darche zu tun???

    Diese Automatikstrafe ist antiquitiert, und nicht mehr zeitgemäß!

    Aber diese Dopingfälle werden immer dubioser!!

    Herr Strebel wird nicht um zigtausende Euro ein Pferd kaufen, um ihn dann ein Parkimed zu geben.

    Irgendwo ist da kräftig der Wurm drinnen. Niemand ist sooo blöd, den Pferd Schmerzstiller zu geben, wenn man genau weiss, dass eine Dopingprobe genommen wird.

    Also das Wetter war natürlich, entgegen den Vorhersagen, nahezu ideal!

    Den grossen Badener Zuchtpreis gewann, trotz 2ter Reihe, AMIGO VENUS in herausragenden Stil! Erstmals auf Zuchtrennebene gestartet! Der Start war alles andere als ideal, schon in der heiklen Anfangsphase wurde Amigo 2mal irritiert, und verlor dadurch wertvolle Meter. Aber die letzte Halbe hatte es in sich! Wie ein Pferd aus einer anderen, höheren Garnitur setzte er sich trotz 3ter Spur im Schlussbogen noch sicher mit 1 3/4 Längen durch!

    Gratulation an den Trainer Franz Konlechner und seinem Team, dem Besitzer und natürlich an den hervorragenden Amigo Venus.

    Ebenso im letzten Rennen gewann nach einem höllischen Tempolauf TOSCA VICTORY, vor dem lange nicht nachlassenden Palema Photo! Ein Ausnahmepferd! Gratulation an dem Besitzer, Trainer und Fahrer!

    Sehr gut gefiel mir STRAVINSKIJ BIGI, der einfach an diesem Tag nicht zu schlagen war. vor Rebound und der gut gefallenden Super Hall, die sehr viel in 2ter Spur verweilte.

    Dass 2jährigen Rennen wurde nach zwei Ausfällen, eine Beute der germanischen Zucht, vor dem Stallgefährten von Amigo, Catch me if yuo can!

    Sehr positiv finde ich, dass die Dotation trotz nur 3 Starter nicht gekürzt wurde. Ein Danke an den Verein!

    Alles im allen ein sehr schöner Renntag, vielleicht werden es nächstes Jahr ein wenig mehr. Nach dieser sehr guten Saison wäre es wünschenswert!

    Ein ganz großer des Trabrennsportes aus vergangenen Zeiten , Herr Herbert Wittke ,Besitzer vieler Trabrennpferde, Spieler, und dann noch Funktionär, der ganz früh verstarb, sagte immer: Der wichtigste ist der Spieler, gibt es genug Umsatz, werden die Rennpreise erhöht, werden die Rennpreise erhöht, kommen genug Besitzer, sind genug Pferde da, kommen auch neue Trainer. Das ist eine Spirale, eines greift ins andere. UND, ALLE SIND WICHTIG!!!! Aber der WICHTIGSTE ist der SPIELER!!!! Der steht an erster Stelle!

    Dem ist nichts hinzuzufügen!!

    Heute gibt es wieder ein Pferd zu gewinnen. Vor 2 Jahren hat der Sponsor des BTV, Herr Rudolf Amigio Venus gewonnen, und ist damit zu einem neuen Besitzer bei Franz Konlechner geworden, der das Pferd hervorragen vorbereitet hat, und heute auch im Zuchtpreis startet. die "Kronen-Zeitung" hat heute einen sehr schönen Bericht im Sportteil darüber verfasst.

    Dem neuen Besitzer des 3jährigen Corado Venus möge seinen künftigen Besitzern viel Freude bereiten.

    Ebenso dem Gewinner des Kia Rio, der von der Firma Aigner-Hauke als Hauptpreis zur Verfügung gestellt wurde.

    Sg. Herr Pfeiffer!


    Dr. Truzla ist Präsident der Zentrale, und daher auch ein Ansprechpartner für Baden!


    Und es geht ja nicht um Baden, Krieau, Wels oder sonst um einen Verein, sondern um den Gesamtsport.

    Tut mir leid, aber Ihr Denken ist sehr (ich) bezogen, eben nur auf die Krieau, statt auf den Trabrennsport im Allgemeinen!

    Lg. F. Schsuter

    Herr Hinger kann es gar nicht gewesen sein, ist er doch auf Urlaub! Außerdem war es keine Anschuldigung, da ich ja einige Fragezeichen anfügte. Wer bekommt dann, noch das Dopingergebnis außer der Zentrale? Der zuständige Verein, der die Dopingprobe abgenommen hat, und wer noch?

    Es ist auf jeden Fall für die Betroffenen befremdlich, wenn man von gänzlich unbeteiligten Personen davon erfährt.

    Aber eines stimmt, es ist das kleinere Problem!

    Auch bei uns gewinnen deutsche Fahrer viele Zuchtrennen! Warum???

    Vielleicht weil sie schon in der (Traber) Welt herumgekommen sind??

    Weil sie schon in Schweden, Amerika oder Frankreich gefahren sind, oder trainiert haben?

    Ich weiß es nicht! Könnte aber sein!

    Wahrscheinlich kommen doch Wohnungen hin, oder Büros???? Auf jeden Fall nachher nicht wiederzuerkennen! Wobei der jetzige Zustand grauenhaft ist, und eigentlich nicht mehr für den WTV gebraucht werden