Beiträge von Caruso

    das Engagement des Amerikaners Back of the Neck scheint hinfällig zu sein !


    🔐🇺🇸🇸🇪 Elite-Rennen eingeladen Back of the Neck hinterließ in einem Qualifikationsrennen in Meadowlands von der Führung aus keinen starken Eindruck.

    Am Samstagabend kam die Nachricht: Åke Svanstedt weigert sich, seinen Platz im Elite-Rennen mit Back of the Neck einzunehmen.

    wer sich am Sonntag im internationalen Trabrennsport einen besonderen Leckerbissen geben will, der schaut auch das eine oder anderemal kurz zum Copenhagencup nach Dänemark !


    Hier gibt es ein bunt gemischtes mit höchst interessanten Pferden versehenes Programm, das wirklich "alle Stückln" spielt ! Wahrlich ein aus vielen Trabernationen besuchtes Meeting !

    Die km-Zeit betrug 11,7, was nicht zuletzt mit Blick auf den Stil, als bemerkenswert zu werden ist. Um die Zeit einzuordnen: Der Bahnrekord liegt bei 10,2 (Zaccaria Bar), jener für Vierjährige bei 10,5 (Zaniah Bi) und der Generationenrekord generell bei 11,0 (Colional As/USA). Die schnellste Leistung eines Lettera Cs auf La Maura bilanziert bei 11,1 (Chance EK). Eine Zeit unter der 10,0-Marke ist derzeit kaum zu schaffen und wäre vergleichbar mit einer Zeit unter der 7,0-Marke in Halmstad, Jägersro oder Solvalla.

    ich zitiere EQUOS - Ecco il video della prova pubblica di Charmant de Zack, Delicious Gar e Zaire Wise As. Per Charmant tempo di 1.54.7 sui 1650 metri.

    und wenn mein Rechenschieber korrekt funktioniert, dann sind das 1:09,5 !

    Neige natürlich auch dazu, dass deine Variante eher möglich erscheint ! Rein optisch !

    Unlängst stellte A.Gocciadoro in Mailand den italienischen Derbysieger 2021 CHARMANT DE ZACK ( v. Vivid Wise As ) in einem Probelauf vor / Ergebnis 1:54,7 / 1650m - das entspricht einer KM Zeit von 1:09,5 !!!! und das mit

    augenscheinlich vollen Händen.

    Warten wir ab, wie sich dieser Bursche in Zukunft auf der Rennpiste zeigt !

    natürlich Italienerin, wie erwähnt aus der Grand Premio / Siegerin Sundance Bi, die ja zu den erfolgreichsten Cracks im Müller / Jackson - Stall zählt ! Ich kann mich noch an ein kurzes Gespräch mit Alfons M. erinnern, als es darum ging mit wem er die Sundance Bi decken wird !


    Nun nach 3 weniger glücklichen Starts ist der Durchbruch geglückt !


    Nochmals Gratulation an das Team !


    Zumindest 3-5 jährig gibt es in Österreich keine Rennen für Ausländer mit entsprechender Dotation !

    soeben hat Sabine Jackson´s 3-Jähriger im 3.Rennen / ROM in souveräner Art und Weise seine Maidenschaft abgelegt ! Gratulation !

    D DAY AS m.i.3

    Padre: FATHER PATRICK
    Allenatore: -
    Madre: SUNDANCE BI
    Proprietario: SIG.RA JACKSON SABINE

    dass Pfarrkirchen heuer wieder an die traditionellen Renntage ( Montag/ Dienstag ) nach 2 Jahren Pause anschließt, freut uns wohl alle ganz besonders, habe ich doch seit 1978 nur einmal die dortige Veranstaltung wegen Schneefalls bei Anreise versäumt !

    ich gebe mich geschlagen ! es dürfte schon so stimmen. Ich habe schon hundertmal das EV-Quotenportal nachkontrolliert und hab immer die richtige equivalente Quote festgestellt. Daher mein Misstrauen. Das mit den 30 genannten Quoten ist natürlich sehr irritierend. Das Wettstar selbst dies nicht klären kann, ist mir schleierhaft.


    Ende der Vorstellung !

    jetzt wird die Sache noch kurioser ! Wettstar kapiert anscheinend nicht um was es geht ! Zuerst hieß es die Wette sei 1x von ECO.... getroffen ( siehe Beleg ).


    Nunmehr soll dies 3x der Fall gewesen sein ! Und das trotz - ( also 0 ) bei Einlauf 2/5 !!!


    Nochmals alle sonstigen Eventualquotenblätter sind komplett identisch mit den Auszahlungen egal auf welcher Bahn ! Deshalb muss es doch eine nachvollziehbare Erklärung für WELS 1.Rennen geben.


    Wettstar schrieb:



    wir können leider immer noch nicht nachvollziehen, welche Ansicht Sie meinen, da das Totosystem keine Eventualquoten für Zweierwetten ausweißt, sondern nur für Siegwetten .



    Hier der offizielle Rennbericht der Rennbahn, außerdem konnten wir in Erfahrung bringen, das die Wette 3x getroffen wurde.

    Sollten Sie noch detaillierte Info zur Quotenberechnung wünschen, kann diese allein die Totoleitung des Rennvereins erteilen.

    Büro: Nuri Saliji

    Tel:07242/46862

    office@welser-trabrennbahn.at

    www.welser-trabrennbahn.at

    ein Meister der Fahrkunst ist gegangen ! Ganz besonders sind mir noch seine Fuhren anläßlich der EM in Pfaffenhofen in Erinnerung, wo das staunende Publikum so manche

    taktische Spitzenleistung von OG vor die Augen geführt bekommen hat

    Sabato ad Enghien il Prix de l’Atlantique, prova di Gruppo 1 sulla distanza dei 2150 metri. Questi i partenti:

    1. Vitruvio A. Abrivard
    2. Dèlia du Pommereux D. Thomain
    3. Alcoy Ch. Martens
    4. Gud’Hèriprè J.Ph. Monclin
    5. Etonnant A. Barrier
    6. Vivid Wise As M. Abrivard
    7. Rebella Matters R. Congard
    8. Callmethebreeze A. Guzzinati
    9. Feydeau Seven N. Bazire
    10. Digne et Droit E. Raffin
    11. Express Jet P. Vercruysse
    12. Hermine Girl J. Travers

    ja dürfte stimmen zeigen scheinbar nur die Top 30 im Raster - was verwirrend ist.

    wenn das so wäre, dann müßte doch die € 146,60 Quote aufscheinen !! Top 30 stimmt auch nicht ( siehe 7.Rennen ) ! Es werden auch die Mindestquote und die Höchstquote in den anderen Rennen aufgezeigt ! Mittlerweile läuft eine Anfrage bei Wettstar.de - die müßten es doch enträtseln können.


    Wo finde ich den Schein von Ecoturbino über alle ? ( lt. Patrick B. )

    das Rätsel ist für mich noch nicht gelöst !

    Wettstar übernimmt das errechnete Quotenblatt und das weist einen - ( Strich ) aus ! Ob mit Jackpot oder nicht kann doch keine Rolle spielen, denn dieser

    beeinflußt doch nur die Höhe der Quote !

    Rein pragmatisch betrachtet wäre die Wette doch nur mit dem hohen Favoriten ( Nr 7 ) mit der Nr 2 getroffen worden, was mir durchaus plausibel erscheint !

    Darüberhinaus fällt auf, dass bei allen anderen Rennen die Quote richtig übernommen wurde, nur eben im 1.Rennen nicht !


    Vielleicht kann Arena über trotto.de ( Gruber etc. ) Klarheit in die Sache bringen ! Auch MarkusS hat vielleicht einen Zugang zur Quotenermittlungsstelle.

    Laut Quotenblatt ( Wettstar.de ) Zweierwette ( Jackpot ) NICHT getroffen !!!!


    Im Rennbericht mit € 146,60 als getroffen ausgewiesen ?


    Wer kann das Rätsel auflösen ?

    Der Reporter dürfte ein paar Zahlen verwechselt haben. In diesem Bereich habe ich vom Gesamtjahresumsatz inklusive Events, Parkplatzvermietung etc. gesprochen. Die Spitzenumsätze bei PMU Rennen liegen ebenfalls in diesem Bereich. Dies ist nicht so schlimm, wichtig ist es, es steht etwas Positives in der Kronenzeitung.

    Positives ja, aber wahr sollte es schon sein ! Oder ?

    Domenica 10 aprile a Vinovo si terrà il Gran Premio Costa Azzurra, prova di Gruppo 1 sulla distanza dei 1600 metri. Questi i numeri:

    1. Cokstile G. Gelormini
    2. Dreammoko W. Paal
    3. Amon You Sm A. Guzzinati
    4. Vernissage Grif A.Gocciadoro
    5. Bleff Dipa V.P.Dell’Annunziata
    6. Blackflash Bar Santo Mollo
    7. Zacon Gio R. Vecchione
    8. Birba Caf E. Bellei
    9. Banderas Bi P. Gubellini
    10. Zaccaria Bar V. Luongo
    11. Vaprio Renè Legati
    12. Atik Dl A. Di Nardo



    ein erlesenes Feld ( gut gemischt )