Beiträge von Caruso

    Die Starts - sowohl Auto als auch Band - waren zum Teil " krottenschlecht" ! So etwas gehört in Form üppiger Strafen abgestellt ! Einer Derbybahn wie Berlin unwürdig.

    ohne jetzt Partei zu ergreifen, die Bänderstarts in Berlin sind eine "besondere" Sache - hier war es sicher richtig den HP Smek vorsichtig ins Rennen zu schicken !

    Leistung war für mich äußerst zufriedenstellend.

    ehrlich gesagt dieses Jahr haben die Mayr-Pferde voll und ganz den Erwartungen entsprochen, dafür gehört Applaus !

    Hoffentlich spielt die " OLENA " im Finale als Riesenaußenseiterin keine ganz untergeordnete Rolle.

    weshalb veröffentlicht man den PMU-Mann mit "soviel Erfahrung" nicht im Rennbericht ? War er vielleicht doch nur ein " Gast " am Turm oder im Auto und hat sich so " per se "

    wichtig gemacht ? Schon ein eigenartiger Vorgang ( vielleicht informiert man die Trabergemeinde rechtzeitig von einer solchen ausländischen EINBINDUNG - siehe Hartinger

    beim AROC ! )

    Rennleitung: Tschürtz, Breinschmid, Bayer, Pinner, Baumgartner

    Herr Dr Truzla Ihr Wort in Gottes Ohr ! Der Fall WTV/ Krieau / hat Parallelcharakter zum seinerzeitigen Geschehen in Salzburg. Nur mit dem einen Unterschied, dass sich dort der angeblich bestehende Pachtvertrag " in Luft " auflöste und heute daher der Verein noch immer nicht über eine adäquate Sportstätte ( Bahn ) verfügt !

    Man kann nur hoffen. dass im gegenständlichen Fall nicht plötzlich Umstände auftauchen, die eine Auflösung des Pachtvertrages ermöglichen! Hier heißt es einfach standhaft zu bleiben.

    Bevor das hier wieder zu sehr aus dem Ruder läuft, und zu persönlich wird, hier meine Einschätzung dazu (da ich mit dem Thema in Edelhof direkt zu tun habe)


    Natürlich gehören zu einem funktionierenden Stream mehrere Partner die alle Ihren Teil der Arbeit erledigen müssen. Gott sei Dank kann man aber leicht prüfen ob der Stream bis zum "Endkunden" funktioniert oder nicht. Und das ist, sobald der Stream lokal auf der Rennbahn gestartet wurde, die Webseite der Partner (Trotto, Wettstar) abzurufen, und zu schauen ob der Stream auch da ankommt. Wenn nicht, muss man die Partner über das Problem informieren.


    D.h. die Hauptverantwortung liegt bei der Rennbahn. Schließlich ist es deren ureigenes Interesse dass der Stream auch wirklich funktioniert. Macht man diesen Test zumindest eine Stunde vor Rennbeginn (und nicht erst wenn sich der erste Kunde beschwert), hat man im Normalfall auch noch genug Zeit eventuelle Probleme zu lösen.

    Kloibhofer ist voll und ganz zuzustimmen, ich glaube schon, dass nunmehr die Verantwortlichen in Wels wissen, was zu tun ist. Denn der Stream / wennj er läuft / hat einigen Einfluß

    auf den Umsatz ! Also voran Leute, 1 Stunde vor Rennbeginn testen, dann haut das sicher hin !

    wie vermutet hat der Juwel V. nach seiner Lehrzeit bei Romanelli nun bei Gregor K. die Gesellenprüfung abgelegt - ob es zur erfolgreichen Meisterprüfung schon reicht, das

    steht am 24.6.2018 fest ! Für mich ist er sicher der Favorit Nr 1 !

    sind wir doch ehrlich, das hat einfach nicht gepasst ! solche Sprintraketen als Gegner, da hat man schon in der Startphase keine Chance und folglich

    ( wenn nicht Galopp ) dann hängt man Längen dahinter aussichtslos zurück.

    Geht nach Frankreich, da bieten sich im Jahrgang genug Möglichkeiten.

    ich weiß, dass ich mich weit hinauslehne, ich bin auch gerne bereit mich zu revidieren !


    OJ ist noch nie gegen diese Gegner aufgeboten worden, hat bisher durch überlegtes Management das Maximum herausgeholt und soll nun 2 Klassen überspringen und das gegen Propulsion, Ringo Star Treb, Bold Eagle etc. und das nur wegen dieser ehrenvollen Einladung als Lückenbüßer aufgrund zahlreicher Absagen ? Lassen wir uns alle überraschen und sollte OJ ins Finale kommen, dann kommt von mir das erste Dementi meiner vorauseilenden Meinung und eine tiefe Verneigung vor dem Orlando Vici-Sohn !

    Ich hätte gerne die Meinung kompetenter Traberfans zu diesem Thema gehört - das ist doch der Sinn eines Forums, oder ?

    ich kann mir nicht vorstellen, dass R. Haller diese Einladung wahrnimmt ! Zumindest nicht im Elitloppet ! Hat doch schon Kopenhagen wegen der engen Linienführung abgelehnt.


    Orlando Jet ist sicher ein überdurchschnittliches Klasse - Pferd, für mich aber noch nicht ein Gruppe 1 - Crack ! Man kann nur hoffen , dass sich Rudi von gewisser Seite nicht in die falsche Richtung verleiten lässt.