Beiträge von mustique

    Auch das muss nicht unbedingt negativ sein, denn eine neue Bahn "etwas weiter draußen", mit der passenden/modernen baulichen Infrastruktur stelle ich mir durchaus einladend vor.

    Man hat ja gesehen, was mit dem Magna Racino geschehen ist. Eine Rennbahn "weiter draußen". Wenig Besucher, kein Wettumsatz. Infrastruktur auf der Bahn in Ordnung, aber rundherum: Anfahrt, Rückfahrt öffentlich fast nicht möglich. Man hat nie neue Besucher angelockt, die meisten sind die gleichen wie in der Krieau, und kommen aus Wien.


    Und wo kommt das Geld dazu her? Schön langsam kann man glauben, dass man den Pferdesport (Galopp und Trab) in Wien wirklich "umbringen" will.


    Weiters fehlt mir das Verständnis immer mehr Grünflächen zu verbauen. Auf der einen Seite bis zum Stadion, auf der anderen nähert man sich gefährlich nahe Richtung Hauptallee.


    Wenn man von der Stadionseite in die Krieau kommt, kann man nur traurig sein. Nur Beton, Hochhäuser und verbrannte Erde. Kein Grün mehr.


    Es gibt sicher genug andere Gründe in Wien, um Wohnhäuser zu bauen.


    ;(mfG;(

    wir sind eine Gruppe von 5 "alten" Traberhasen, die schon seit den 60er Jahren in die Krieau pilgern.

    Herr Präsident Dr. Truzla,


    im alten Forum :( traberforum.at :( wird nach wie vor fortwährend gegen sie und die Krieau im Allgemeinen geschrieben und jede Menge Vorwürfe erhoben.

    Ich denke mir, dass kann einem doch nicht so kalt lassen. Oder wollen sie auf diese Provokationen nicht eingehen?

    Trotzdem erwarte ich mir von einer Führungspersönlichkeit, aufklärende Antworten zu geben. Es ist ja nicht nur ein persönliches "Match" zwischen Ihnen und Hrn. Krenek,

    sondern auch alle noch verbliebenen Freunde und Fans dieses schönen Sports möchten wissen, was Sache ist. Wie steht es wirklich um die Krieau?

    Mit der Bitte um eine, wenn auch nur kurze Antwort verbleibe ich

    mfG

    Johann Steinwender

    Meine Frage: Ist der der Renntag 16. Sept. in der Krieau jetzt getauscht mit dem Renntag 2. Sept. im Racino?

    Man hört alles nur auf der Gerüchtebörse. Kann man das nicht offiziell in den Medien bekanntgeben, oder stimmt es gar nicht.

    Ebenso hört und lest man nichts über die Strafe für G. Mayr. Ab wann und wie lange ist die Sperre?

    Bitte ein bisschen mehr an Öffentlichkeitsarbeit. Es gibt noch Traberfans, die das interessiert.

    mfG JS

    Das Programm für Sonntag ist mehr als dürftig ausgefallen. Nur 9 Rennen mit teilweise wenigen Startern. Ich frage mich schon, woran das liegt.

    Gibt es nicht mehr so viele Pferde, sind die Trainer nennungsfaul oder passen die Ausschreibungen nicht ?


    mfG

    Johann S.

    Kann mir bitte jemand die offizielle Stalleinteilung erklären. Ich lese im Programm 6 mal C. Übleis als Trainerin, aber im Stall nur 1 mal. Oder Englbrecht 0 mal, aber im Stall 3 mal.

    Buys 0 mal, im Stall 3 mal. Handlos 0 mal, im Stall 1 mal. Desgleichen G. Mayr 4 mal, im Stall nur 3 mal. :!::?:

    mfG JS