WTV 16.12.23 Entertaiment-Renntag

    • WTV 16.12.23

      Vor 2 Stunden

      1.R. Klarer Favoritensieg für CASINO ROYALE (16,5/2100m)! Sofort an der Spitze dominierte CH.F mit seinem Schützling das Rennen um Ü4L seine Gegner in Schach zu halten. Krack du Chlocher wurde guter 2ter vor dem speedigen Aaron und den lange in der Todesspur laufenden Germinal, der sich (zu) früh aus der Innenlage befreite. JS Tolstoy lief lange an 2ter Stelle, hatte aber schon vor dem Schlussbogen genug.

      2.R. Auch hier konnte der Favorit FAN D´ARIFANT (14,8/2100m = Tagesbestzeit!!) seinen 8ten Jahressieg feiern. Bald an der Spitze kontrollierte er Tempo und Gegner, und gewinnt leicht vor Cashpack Pellini. Samir, der lange an letzter Stelle lief, wurde erst auf der Schlusshalben (3te Spur) gefordert und ließ Duc de Connee und Lord Brodde noch leicht hinter sich.

      3.R. Nicht der Favorit, der lange führende Lambo Fortuna,sondern KYTANA war die verdiente Siegerin! Sie konnte in 16,4/2100m einen Ü4L- Sieg feiern. Lambo Fortuna wurde 2ter vor Stepstone, Tequila Trot und Giovanni Venus (lange an letzter Stelle).

      4.R. Auch ABACCO´S PRIME (19,0/2600m) konnte seine Favoritenrolle bestätigen! Obwohl der Rennverlauf nicht gerade einfach war, gewinnt er ganz leicht vor seiner Stallgefährtin CS Think Pink, die mit dem 2ten Platz gehörig überraschte. Varadero Venus wurde 3ter vor Mister ED CD und der braven Lieserl!

      5.R. TONI gewinnt mit dem nun 9fachen Staatsmeister Thomas Royer Start-Ziel überlegen 6L 19,2/2100m) Start-Ziel vor Nadi Venus, CCO,Kiwis Rascal und PinocciO (Todesspur).

      6.R. Auch POWER WINNER (16,8/1600m) war die haushohe Favoritin, musste sich aber strecken um die umsichtig gesteuerte Happy Venus hinter sich zu lassen. O Chara Mia PS wurde 3te vor Fabolous CG und Donata HS. Die Mitfavoritin Knowu Cucu sprang am Start (dis), ebenso Nothing to Lose und Tolkier.

      7.R. JUWEL VENUS begeistert mich immer auf Neue durch seine ungemeine Lauffreudigkeit und Klasse!!! Heros de Bry hatte die Guck, verteidigte sie vehement, und musste sich doch geschlagen geben. Sehr lange, in den hinteren Regionen, lief er eine enorm starke Schlußhalbe in 3ter Spur, um sicher 1,5L in 16,3/2100m. zu gewinnen. Brandis Schützling gefiel auch in der Niederlage! 3ter wurde der innen gehaltene Lord vor Power Vital und Iron Beuckernswijk. The River H war dis.

      8.R. KENTUCKY gewann zuerst vor Zoe Venus, die den Sieger ordentlich auf den Zahn fühlte, aber nach einer Behinderung auf den 3ten Platz zurückversetzt wurde. Dadurch wurde Lady Celebration RZ 2te vor Zoe, Lea Venus und der anstarteten Lady Alone. Paolo Hall wurde (zu) offensiv vorgetragen, führte lange, aber im Schlussbogen strich er die Segel und wurde Letzter (gal.d.Z.)

      9.R. Auch der Favorit AMIGO VENUS fand nicht gerade ein leichtes Rennen vor! Er lag sehr lange an letzter Stelle, wurde erst auf der letzten Halben motiviert, lief im Schlussbogen in 3ter Spur, und im Einlauf den führenden Indian Mo abzuschütteln. Glide Affair kam spät aus der Innenlage frei, und lief noch eine 1/2L auf Amigo Venus (17,3/2100m) auf. Auch Spanedohano nach Pause gefiel als 4ter vor Troja.

      10.R Vorausfavorit Rimsky war NS. Dancing Star Venus hatte die Führung, musste zuerst CS Vendetta (Todesspur) ziehen lassen, und kurz vor dem Ziel noch den enorm speedigen FANTASTICO (17,0/2100m) der sehr lange an letzter Stelle war. 4ter wurde Tusk vor Miracle.

      11.R Auch im letzten Rennen gab es einen Favoritensieg! SONSHINE DI gewinnt leicht vor (15,9/1600m) vor Garcia Ho Tess de O´sons, Kiwis Sixth Sense und My Sunrise. Stella Venus wurde disqualifiziert.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grimaldi/F. Schuster (Vor 2 Minuten)