Beiträge von Fliege

    Richtig! Das ist alles Wunschdenken. der WTV bekommt tatsächlich keinen Cent. Das ist ein Geschäft zwischen der value one holding AG, wohin in der Zwischzeit die Eigentumsrechte der IC Development GmbH der Trabrennbahn verschoben wurden und der Gemeinde Wien. Für Wien zuständig in dieser Sache ist die
    MA 50 - Wohnbauförderung, MA 51 - Sportamt und die MA69 Immobilienmanagement deren Stadträtin welch ein Wunder Kathrin Gaàl ist.
    Sie wunder sich? Ich nicht .... mehr darüber bei der GV

    Frau Krenmayr hat recht, woher sollen diese Gelder kommen.

    Diese Mittel durch die Absiedelung zu lukrieren ist ein ein großen Irrtum, da die Gelder vom Sportamt (18 Mio) zweckgebunden für den Bau der Ersatzstallungen in der Krieau sind. Die Gelder anderwertig zu verwenden ist nicht möglich.

    Diese 200.000 werden jene jährlich aufbringen, die den WTV in diese prekäre Lage gebracht haben. Dafür garantiere ich, auch wenn das Rathaus in den Grundfesten beben wird. Mehr will ich hier noch nicht verraten.

    Eine Absiedlung des WTV aus der Krieau kommt nicht in Frage. Mit einer Absiedlung wäre es mit dem Trabrennsport in Ostösterreich vorbei, auch in Baden oder im Racino. Bestes Beispiel dafür ist der Galopprennverein der mehr oder minde bereits das zeitige gesegnet hat.
    Ich werde bei der GV für die Erhaltung der Krieau argumentieren - das mit sehr stichhalten Argumenten über die Ära Gaàl von 2004 bis 2017 - da werden die Mitglieder aber schauen und ganz schwindlig werden.

    Nachdem die Generalversammlung des WTV am Donnerstag den 6.12. stattfinden soll, wäre der Stichtag für die Einladung der 8. November gewesen. wer von den Mitglieder hat bisher eine solche Einladung bekommen?

    Bitte um Nachricht