With a little Help from my Friends….

  • ….so könnte man eine Geschichte titulieren….nicht nur der Beatles Song…;-)


    Ja, die beiden TRABER-

    Präsidenten aus LINZ bzw. WELS

    kennen sich schon seit frühester Jugend…und Linz hatte ja (ohne Rennbahn ) schon in den letzten Jahren den österreichischen Trabersport unterstützt, natürlich auch besonders den Welser Traber RV, hier in OÖ./ Wels.. Rosenau.

    JETZT werden aber „NÄGEL mit

    KÖPFEN „ gemacht, wie man hört…

    bzw. auch laufend lesen kann.

    Auch Privat TV 📺 berichten..

    Siehe auch aktueller Bericht in der OÖ KRONE…! ( Bild ) anbei..


    JETZT UNTERSTÜTZT der LINZER

    TRABER- ZUCHT- und RENN VEREIN

    den WELSER TV nicht nur mit

    „a little HELP“.., sondern es wird

    womöglich ein großes PROJEKT

    angegangen.


    Dieses Vorhaben könnte den gesamten TRABERSPORT einen ganz

    wichtigen IMPULS geben, der im Moment extrem wichtig wäre…!

    Möge dieses PROJEKT gelingen,

    und auch erfolgreich sein, für ALLE

    die gerne beim TRABER SPORT dabei

    sind.!


    Ein seltenes Bild anbei..,,

    Zieleinlauf… K.Moisl siegt… und

    W. Huemer ( blau) kämpft hier um den Ehrenplatz..
    JETZT geht’s GEMEINSAM um ein ZIEL.!

  • Der Reporter dürfte ein paar Zahlen verwechselt haben. In diesem Bereich habe ich vom Gesamtjahresumsatz inklusive Events, Parkplatzvermietung etc. gesprochen. Die Spitzenumsätze bei PMU Rennen liegen ebenfalls in diesem Bereich. Dies ist nicht so schlimm, wichtig ist es, es steht etwas Positives in der Kronenzeitung.

  • Lieber Sirvano,

    vielen Dank für deinen Beitrag.

    Das Pferd auf dem Bild des Traberspieles "Derby Champion" (übrigens von mir erfunden) war mein erstes Pferd und hieß "Carmen", daher auch mein Nickname. Dieser Sieg auf dem Bild war in der Wiener Krieau, der Hintergrund (Richterturm) wurde herausretuschiert. "Carmen" wurde mir damals Ende 6-jährig angeboten, und sie hat dann mit Dieter Marz und mit mir innerhalb eines Jahres 8 Rennen gewonnen.

    Als Mutterstute brachte sie noch "Cheops" und "Carat", die auch mit mir und für mich (Dieter Marz) mehrere Rennen gewinnen konnten. Eine schöne Erinnerung - vielen Dank!

  • Der Reporter dürfte ein paar Zahlen verwechselt haben. In diesem Bereich habe ich vom Gesamtjahresumsatz inklusive Events, Parkplatzvermietung etc. gesprochen. Die Spitzenumsätze bei PMU Rennen liegen ebenfalls in diesem Bereich. Dies ist nicht so schlimm, wichtig ist es, es steht etwas Positives in der Kronenzeitung.

    Positives ja, aber wahr sollte es schon sein ! Oder ?