Beiträge von Gerald Oswald
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Sein Besitzer ist immer für Überraschungen gut, bevor es zur Abschiedsvorstellung nach Belgien geht, tritt der Adler morgen im 6.Rennen in La Capelle (1609 Meter - 75.000 €) an.
Man möchte wohl mit aller Gewalt gewinnreichster Franzose aller Zeiten werden und Timoko überholen.
Viel Erfolg. -
Bold Eagle wird nach dem enttäuschenden 7. Platz in Vincennes seine Karriere am 2. August im belgischen Mons beenden. Im Sulky wird vermutlich sein Pfleger (Monthule) Platz nehmen.
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https://rmcsport.bfmtv.com/par…aRFwvtDgAYyVs70A7Vk_3uyec
Bereits 4-mal konnte der Adler den Prix René Balliere gewinnen, es fehlen ihm noch knapp 30.000 Euro bis zum gewinnreichsten Franzosen, dafür müsste er heute zumindest den Ehrenplatz holen, Favorit sollte jedoch Face Time Bourbon werden, viel Erfolg.
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Daglfing hatte gestern das Privileg des Re-Starts. Das Leiden hatte ein Ende und die Freude war groß, jedoch war der Umsatz erschreckend.
Gesamtumsatz € 44.518,31 bei 11 Rennen - im Vergleich hatte München am 15.3 den letzten Renntag vor Covid-19 mit nur 8. Rennen und € 57.000 Umsatz. -
Die Ausgangssperren wurden in Frankreich bis zum 11. Mai verlängert. Derzeit ist noch nicht klar, ob Rennen ohne Publikum veranstaltet werden können. Voraussichtlich werden auch die PMU-Annahmestellen geschlossen bleiben.
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Was war noch 1991?
Derby:
Toni‘s Freight - H.Biendl gewann das Derby wurde aber später wegen Doping disqualifiziert und somit ging der Sieg an Boris Freight - J.ScherberKarl-Bürger-Gedenkrennen:
Dimian Red - H.Biendl
Theodor Mautner Markhof-Gedenkrennen:
Corsaro - Ch.Übleis der auch den Jugend-Preis und das Konar-Gedenkrennen gewinnen konnte
Anton Poschacher-Gedenkrennen:
Lauda Hanover - W.Malota überraschen Start-Ziel gegen den Favoriten Dimian Red
KR-Hermann Waldbaur-Memorial:
Louis Feraud - A.Übleis wurde seiner Favoritenrolle gerecht
Preis der Stadt Wien:
Speed Sailing - F.Fischer
Hunyady:
Bowspirit - L.Lindberg
Amateurchampion:L.Fischer
Profis:
D.Marz
Europameisterschaft:
G.Vergaerde - Belgien (D.Marz 6.Platz)
Alle Angaben ohne Gewähr... -
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Aufgrund der Veränderung bzw. neuen Strategie sind fast alle Partner betroffen, leider.
Quelle: http://travservice.dk/dansen-o…ranske-guldkalv-er-forbi/
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Zum Thema Umsatz:
Wo ist eigentlich der Gesamtumsatz aus Wels ersichtlich? Zumindest konnte ich auf den Rennberichten keinen Hinweis darüber finden.
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Quelle...Trabinside
Am Mittwoch fand auf der Rennbahn von Vincennes das letzte Trabrennkomitee des Jahres statt. Bei der Gelegenheit wurde das Budget 2018 den anwesenden 46 Mitgliedern vorgestellt. In einem schwierigen Umfeld (LeTrot wird 2017, 29 Mio. € Verlust machen), haben die Chefs der Muttergesellschaft ein Defizitbudget von 11 Mio. € verabschiedet.
Sie wollen im kommenden Jahr 18.6 Mio. € einsparen. Die Einsparungen verschonen keinen. LeTrot will 7,3 Mio. € einsparen. Die Tochtergesellschaften (Equidia, GTHP, AFASEC …) werden 900.000 € beitragen und die Regionale Gruppen sind mit 1,2 Mio. € dabei. Der Aktivenbereich verliert an Rennpreisen und anderen Zuwendungen 9,3 Millionen €. Erwähnenswert sind dabei neben den Rennpreiskürzugen um 1 % z.B. der Rückgang der Züchterprämien von 12,5 auf 12%, ca. 1,4 Mio. € und das Ende der Ausschüttung der Nenngelder für Vincennes und Enghien für die Besitzer, ca. 1,4 Mio. €, der Rückgang der Zuschüsse für die geteilten Rennen, ca. 1 Mio. €, das Ende der Prämien für den Rückzug der Mutterstuten, ca. 700.000 € und die Zahlung der Züchterprämien für Auslandsgewinne, ca. 600.000 €.
Im Rahmen der Optimierung des Rennprogramms (Premium Rennen) bekommt LeTrot 33 von 44 Veranstaltungen, aber erhält nur 50% des Nettogewinns, um die Parität Trab/Galopp zu gewährleisten. Die Traber unterstützen als die Galopper also mit nicht unwesentlichen Beträgen.
Nach Ansicht des Finanzdirektors von LeTrot, François Lauras, wird das Budget von der Regierung genehmigt werden.
Mehr dazu mit den Zahlen der PMU /2,7% +) (Analyse der aktuellen Situation) vielleicht in der Januar Ausgabe von trabinside.