Beiträge von Konnie

    Ich weiß jetzt nicht, wie das mit natürlichen Produkten ist, ob man sie auch Tierengeben kann und ob sie bei Tieren wirken. Ich meine, ich kenne mich bei Menschen aus, da ich selbst etwas nehme, ich könnte aber jetzt nicht sagen, dass ich es auch meinem Tier geben könnte oder dürfte.

    Am besten man spricht mit einem Tierarzt darüber.
    Wenn es sich aber um ein Mittel für dich handelt, dann empfehle ich dir Weihrauch. Ich nehme schon länger Weihrauch Presslinge und bin sehr zufrieden, da sie mir wirklich gut helfen. Ja, es handelt sich hierbei um ein naturreines Präparat, aber es wirkt super. Seitdem ich die Presslinge nehme, bin ich viel ruhiger und fühle diese innere Angespanntheit nicht mehr.

    Wenn es dich interessiert, dann kannst du hier <LINK SNIPPED BY ADMIN> mehr darüber erfahren. Ich hoffe, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte.

    Viele Grüße an euch alle und ein schönes Wochenende.