Beiträge von Dany

    Hallo zusammen :)

    Frage: Anmeldung per Mail? dieses Mal suchen wir eine passende Location (wird dieses mal in Baden statt finden) dafür brauchen wir eine geschätzte Anzahl U Anlaufzeit um auch was passendes zu finden :)

    Liebe Traberfreunde :)

    Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest 🍀🌲

    Herzlichen Dank auch an alle für eure Unterstützung und Einsatz.

    Frohe Weihnachten 😊

    Bilder

    • weihnachtspferd-63348157.jpg

    Das mit dem rund um Gesundheit gemische war ja nur eine Idee bzgl Jahreszeit - wenn ihr meint "des kann nix, dann is es auch okay" ;)

    Ich gehöre so einer Gemeinschaft an, für neue nicht Auskenner fürn Anfang perfekt, man fiebert mit u man bekommt einen Einblick was es kostet (also in meinem Fall ist es so)

    Aber Tatjana ein sehr guter Denk Anstoß bzgl Kosten, denn das erfährt man so natürlich nicht bzw was für eine Arbeit dahinter steckt ;)

    Hallo zusammen:)

    Es wird abgeklärt ob dieses Weihnachtliche Bäumchen Projekt starten kann/darf und ob Punsch serviert werden kann :) sobald ich was Weiss, gebe ich Bescheid..

    Guten Morgen :)

    Ich kann gerne mithelfen 20€ U beim aufstellen u schmücken :)

    Was ich weiß gibt es beim XXL im 22 einen günstigen Verkauf (nur eine Idee) ... Abräumen wär auch nicht das Problem nur wo man ihn dann entsorgt Weiss ich leider nicht..

    i probier mal meine Einschätzung abzugeben ( auch wenn i keine Ahnung hab 😂😂)

    I Rennen: Gentleboy, Bardolino Venus, MS Batman

    II Rennen: Santiago Diamond, Meilo Mo, Guliano Bo

    III Rennen: Estelle Autriche, Feel the Wind, Diavoletto SR

    IV Rennen: Stravinskij Bigi, Image Venus, Grievous Valley

    V Rennen: Symphony Diamant (eh klar läuft zum letzten mal für uns), Sulley, Royal Roc


    Na i bin gespannt 😊😊

    Auf jeden Fall einen Schönen Renntag uns allem am Samstag 😀

    ja Wetter sind wichtig, aber ohne coolen Ersten Eindruck auf der Bahn da Rede ich nicht von Online Publikum, glaube ich is das nicht so einfach ;) ...ich finde wenn wir mal mit einem Beginnen führt das natürlich zum nächsten Positiven Schritt :)

    zuerst brauchen wir mal ein lets go :)

    Ich habe auch einige Gärtner an der Hand die mir bzw uns mit Rat zur Seite stehen kônnen, was vernünftig wäre um genau langes Leben zu garantieren :)...das ganze kann man dann eh erst im Frühjahr angehen sonst haben sie nur frostbeulen u das wollen wir auch vermeiden :)

    Das mit der tischdeko ist mit lebenden pflanzen etwas schwierig u dafür hab ich schon andere dekoideen in der Tasche 😅

    Hello liebe Traberfreunde ;)

    Ich habe morgen ein Telefonat mit Radio Engergy 😀um 7.20 ;)

    Habe auf einen Betrag geantwortet nach dem Motto "Scheiss da nix" *lach*


    Vielleicht kennt jemand einen Autohändler od Werkstatt die alte Autoreifen hätten - damit kann man quasi Bepflanzungstöpfe kreieren. (I hab das mal mit Kartoffelanbau gemacht- die waren super) u man kann auch tische daraus basteln für Kinder wo sie zeichnen od spielen können ..

    Kostet fast nix u hebt sich wieder vom Standard ab :)

    Sag ja es sprudelt :-D

    Für drinnen kann ich Tisch deko "getrocknete pflänzchen = so nach dem Motto bereiten sie sich ihren Tee selbst zu mit Beschreibung " basteln, braucht die Gastro nur an Wasserkocher :-D

    (Wenns schon keinen Kakao od Tee gibt *lach*)

    Jahreszeit Abhängig machen, wenns wärmer wird kräuter deko mit Beschreibung usw.

    Brauchen niemanden der Giessen muss u schaut total nett aus, auch wenns nicht verwendet wird :)

    Und für draussen das blühende Leben anpflanzen " wäre wieder mal nur so ein Gedanke" :-D

    (Anfang zur Testung unten Edgeschoss u Logge obs ankommt od sich denken jetzt drehens komplett durch *lach*)