Beiträge von Caruso

    enorm was die Familie Mommert derzeit in den Trabrennsport investiert ( siehe auch Schweden ! )

    GARLAND AS M 26/04/2022 READLY EXPRESS GALIERA AS DELLA SERENISSIMA ALL. - Karin Walter Mommert 220000

    teuer ( 220.000.- Euro ) aber welch ein Pedigree !! K.W.Mommert bei der ITS in Mailand hochaktiv !


    Video - ein Traum von einem Jährling !!!

    der Bondo hat wirklich aus dem Charmy Charlie AS ein Klassepferd geformt, er ist nicht mehr weit entfernt von seiner Mutter und wenn es so weitergeht, dann übertrifft er diese was die GS anlangt noch um einiges ! Gratuliere euch beiden Sabine und Alfons !

    liebe Leute, es weiß doch fast jeder in dem Sport, dass die Kubikova im Stall Venus die Jungpferde vorbereitet und nur ganz selten ihr Familienpferd selbst ab und zu im Rennen

    ausprobiert ! Ihr einen Vorwurf zur Fahrweise zu machen, halte ich nicht für angemessen - man kennt sie ja und die Umstände ! Und ein Wetter weiß das sowieso !

    1€ Grundeinsatz für die V6 ist ganz schön heftig...

    der Grundeinsatz von € 1 führt natürlich zu solchen SOLO-Gewinnern, da sich viele der Wetter in dieses Spiel gar nicht einlassen, sofern sie nicht in einer Spiel-Gemeinschaft agieren !

    Folge - immer wieder Jackpots, die man dann aufstockt und dann geht das Spiel für wenige wieder los ! Wenn das auf lange Zeit gutgeht ?

    zu den hochverdienten Gratulationen sei noch hinzugefügt, dass I.Rickl meines Wissens nach bei keiner Generalversammlung des Salzburger TRZV bisher fehlte im Gegensatz zu den stereotypen Absagen so mancher Funktionäre aus dem Osten !!!

    Alles Gute Monsieur Rickl !

    dem Alex Sokol kann man zu seinen Initiativen gratulieren, er versucht immer wieder aktuell Neues hier in Österreich zu etablieren !


    Schön wäre es und sicher auch erfolgreich, wenn man es richtig kommuniziert, die Abzüge bei Sieg-und Platzwette für den Wetter freundlicher zu gestalten - siehe Daglfing

    die liegen bei 15 %. !!!!

    zu diesem famosen Rennen sei folgendes bemerkt :

    1. die Leistung von Vernissage Grif ist gar nicht hoch genug einzustufen ( 9,6 und 1000m Todesspur ! )

    2. das enttäuschende Abschneiden des Vorausfavoriten Vivid Wise As kann damit begründet werden, dass unmittelbar nach der Startphase eine gewaltige Behinderung durch Bythebook ( Simioli ) stattgefunden hat, der sich von seiner Startposition ( 8 ) in die 2.Spur drängen wollte und dadurch Vivid.. in eine missliche Situation brachte. Daraus noch etwas positives zu kreieren war letztlich ein unmögliches Unterfangen.

    bei Ribanna stand wohl der Rekord im Vordergrund !

    Uranovksky Etoile wurde 4. - lief brav seine Form aus.

    Jacky Hazelaar sprang zeitig - hätte gegen den Sieger aber wohl keine Chance gehabt !

    ad Präsident Moisl !


    man erlebt immer etwas Neues !


    Ich gehe seit 1978 in Wels und Salzburg ( bis 2008 ) zu den Veranstaltungen der beiden Rennvereine ! Meines Wissens nach wurden wegen schlechter Bahnverhältnisse ( Regen ) keine Rennen bis zum heutigen Tag abgesagt ( Ausnahme bei Vereisung des Geläufs ) ! Sollte ich einen Absagetermin übersehen haben, dann möge man mir das Datum übermitteln !

    Eine Absage fällt mir soeben ein ( Tschernobyl ! ) ! Sogar bei Hochwasserwarnung ist man in Salzburg startfähig gewesen.

    Man muss also in Zukunft damit rechnen, dass bei tiefer Bahn keine Rennen mehr vonstatten gehen ! Auch wieder etwas Neues ( zuzüglich zu den vielen Neuerungen lt. Pressespiegel ).

    na ja, das war ein besserer Probelauf in äußeren Spuren und konnte es auf einer Halbmeilenbahn natürlich nicht für einen vorderen Platz reichen ! Ein vierter Platz in 16 war in Anbetracht des Rennverlaufes nicht so übel. Man wird sie ja bald wieder sehen !