Beiträge von MarkusS

    Du kannst von dieser Position aus keine Zielline ziehen da die Kamera versetzt ist, dadurch ist das äussere Pferd (Lady Cash As) immer im Nachteil.
    Der rote Strich im unteren Bild ist nicht korrekt, und das Streambild ist zu den Zeitpunkt knapp vor dem Ziel.

    Ich hätte bei der Rennbetrachtung auch Giovanni Venus vorne gesehen, aber je mehr du das Video zerlegst, und ich glaube Anigma verwendet eine 100 Bilder/sec Kamera, sehen die im vergleich zum stream (25 oder 30 Bilder / sek) auch noch die "Zwischenbilder", und da sieht die Sache nicht mehr so sicher für Giovanni Venus sondern eher nach Lady Cash As aus.
    Aber auch hier ist die Position der Kamera natürlich nicht optimal um das "Zielfoto"-Like auszuwerten.

    @wittek m

    Für die V7 wäre es egal gewesen falls jemand den Favoriten benötigte, da der Aussenseiter zu den Zeitpunkt schon auf 0% war.
    Wäre es umgekehrt gewesen also Aussenseiter vor Favoriten
    ...ist es für den WTV nun ein doppelter Schaden - kein JP und Mindestsumme nicht erreicht
    ...ist es für die Spieler ein JP der flöten ging

    Bis in den 201x Jahren gab es eine eigene Zieleinlaufkamera die parallel zur Zielkamera/Zielline ausgerichtet war, schade das es die nicht mehr gibt,
    wäre ein gutes Backup gewesen........ (Anmerkung... da gab es sogar Zwischenzeiten im Video.........)

    Da die Internet Video Qualität (nicht der Livestream) - nicht gerade der beste ist - sollte der WTV das gleich nutzen, und den Ersteller der Videos gleich mal zu verstehen geben das dies nicht 2023 Standard ist.

    Logga

    Hemsida       Hästägare       Travskola       Restaurang
    CE3BFEBC49A365E21AE07ECCA29B332F3A203C08.jpg

    VÄLKOMMEN TILL ELITLOPPSHELGEN 2023

    For information in english please scroll down.


    Nedan följer praktisk information inför ditt besök.
    Bland annat information om följande:
    • Travprogram

    • Arenakarta

    • Biljettinformation, visitering och säkerhet

    • Hitta till Solvalla

    • Hur du spelar


    Skrolla ner i mejlet för att ta del av informationen.


    Sociala Medier

    Följ gärna @Solvalla på Facebook, Twitter och Instagram för info om Elitloppet. Officiell hashtag för eventet är #elitloppet på sociala medier.

    A7A156240F1497344A41AFC69EBD7CA6A3E50FE8.PNG

    FREDAG 26 MAJ

    09.45 Entréerna Öppnar

    09.45 Café & Kiosk

    11.00 Restaurang & Bar

    12.45 Lopp 1 V65-1

    13.07 Lopp 2 V65-2

    13.29 Lopp 3 V65-3

    13.51 Lopp 4 V65-4

    14.13 Lopp 5 V65-5

    14.35 Lopp 6 V65-6

    14.57 Lopp 7

    15.20 Lopp 8 Speedrace Kallblod

    16.00 Lopp 9

    16.22 Lopp 10

    16.42 Lopp 11

    2C12C0D94F8E60B33D79239566E288F2779C5BF6.PNG

    LÖRDAG 27 MAJ

    09.00 Fanzone öppnar

    09.45 Entréerna Öppnar

    09.45 Café & Kiosk

    11.00 Restaurang & Bar

    11.00 Mini Elitloppet 2023 - Ponnylopp Kategori A

    12.45 Lopp 1 V4-1 Sweden Cup Försök 1

    13.15 Lopp 2 V4-2 Sweden Cup Försök 2

    13.45 Lopp 3 V4-3 Sweden Cup Försök 3

    14.15 Lopp 4 V4-4

    15.00 Lopp 5 V75-1 STL Stoeliten

    15.25 Lopp 6 V75-2

    15.55 Lopp 7 Sweden Cup Final

    16.25 Lopp 8 V75-3

    16.50 Lopp 9 V75-4

    17.15 Lopp 10 V75-5

    17.43 Lopp 11 V75-6 DD-1

    18.10 Lopp 12 V75-7 DD-2 Harper Hanovers lopp

    18.40 Lopp 13

    18.40 - 21.00 After trot i Kongressen och i Festivalområdet (sista beställning 20.30)

    73E8F9AA803438250F3D8BA936C1C45CD57D37F8.PNG

    SÖNDAG 28 MAJ

    09.00 Fanzone öppnar

    09.45 Entréerna Öppnar

    09.45 Café & Kiosk

    11.00 Restaurang & Bar

    11.00 Lilla Elitloppet 2023 - Ponnylopp Kategori B

    12.45 Lopp 1 V4-1 M.T. Insiders Speedrace

    13.25 Lopp 2 V4-2

    13.55 Lopp 3 V4-3

    14.25 Lopp 4 V4-4

    15.00 Lopp 5 V75-1 Jim Fricks lopp - Elitkampen

    15.28 Lopp 6 V75-2 Elitloppet Försök 1

    15.55 Lopp 7 V75-3 Elitloppet Försök 2

    16.20 Lopp 8 V75-4

    16.55 Lopp 9 V75-5

    17.20 Lopp 10 V75-6

    17.45 Lopp 11 Elitloppet final

    18.20 Lopp 12 V75-7

    18.40 Lopp 13

    F58CD7CA803CB82CC1F4720F2FB7871A78322A9C.PNG

    Klicka på bilden ovan och få upp arenakartan i större format.

    Umsatz bei 17 Rennen 42.271 € ... das spricht Bände.

    Es wird auch niemand einen Banküberfall machen weil 17 Rennen sind.

    Der Besucher hat zum Wetten x Euro egal ob 8 oder 17 Rennen - nur ist es schneller futsch bei hohen % Abzügen.

    Aber denke mit 2500 Euro im Schnitt bleibt man noch vor Wels,
    ist aber leider schon schon 2500 hinter Krieau (aufwärtstrend)
    und 3500 hinter Baden(3 beste Saison seit 2015).

    Zu Baden muss man noch erwähnen, 60% Umsatz und 65% der Tickets auf der Bahn.

    770 tickets total pro rennen (+ zum Vorjahr und höchster wert überhaupt).
    Deutet in Richtung neues Publikum welches aber weniger hoch spielt.

    Es ist aber fairerweise zu sagen das der AROC hier 11 fix gesponserte Trabrennen veranstalten "musste".

    Aber die 30 Minuten zwischen jeden Rennen bis zu den PMU Rennen sind ein Overkill - hier hätte man durch aus 2 Stunden einsparen können.


    Cool wäre es wenn die Auszzahlungsprozente der Sieg und Platzwetten nur minus 10% wären, denke für 17 Rennen würde das "Wunder" wirken.

    Mit nehme an 25% (weis das aber nicht ist der Zuseher nach 4 Rennen flach) mit 10% hat er wenigstens 10 Rennen Überlebenschance.

    wow



    Nr.

    Bez.nr.

    Anz

    Zeit

    Trab/Gal.

    Distanz

    T/S

    Renntitel




    12:10

    G



    I.





    12:40

    G



    II.





    13:10

    T



    III.





    13:40

    G



    IV.





    14:10

    G



    V.




    14:40

    T



    VI.





    15:10

    G



    VII.





    15:40

    T



    VIII





    16:10

    T



    IX.





    16:40

    T



    X.





    17:10

    T



    XI.





    17:40

    T



    XII.




    18:10

    G



    XIII.




    18:50

    T



    XIV.




    19:20

    T



    XV.




    19:50

    T



    XVI.




    20:20

    T



    XVII.

    MarkusS


    Ja dann können wir aber nur über die Anzahl der Rennen reden, denn die Abstände werden sich nur schwer verändern lassen auf Grund des bereits angesprochenen Zeitplans.


    Dafür müsste es aber dann mehr Renntage geben, denn den Aktiven kannst du jetzt auch nicht ihre Verdienstmöglichkeiten weiter reduzieren. Für die Vereine bedeuten mehr Veranstaltungen aber auch wieder mehr Kosten - Geld dass sowieso kein Verein hat.

    Bedeutet aber das der aktuelle weg auch nicht der richtige sein kann - oder?

    Wieso soll das die Runde nicht wissen, nur sie benötigen es nicht eingespielt.

    In der heutigen Zeit reicht wenn es Online zu konsumieren ist, dann kann ich es abrufen wann ich will.


    2013 hatte die Krieau bei grösseren Teilnehmerfeldern 23!!! Minuten pro Rennen.



    Und das reicht jetzt nicht mehr? Warum? Weil 2 Minuten für Vorschauen geplant sind - oder wie?


    Vor allem was kostet die Herstellung und was ist der nutzen davon?

    Wurde der Umsatz dadurch verbessert? Glaub nicht - denn die sind ja immer noch ein wenig Rücklaufend.

    Den Input kannst von mir haben. Es gibt Unterhaltsamere Dinge für viele als alle 28 Minuten 3 Minuten Aktion zu haben.

    Alex das ändert nichts daran, 5 Stunden Events für das bei uns gebotene ist einfach nicht zeitgemäß.


    Wir waren in der Regel bis 2010 7 Freunde welche Wien / Ebreichsdorf / Baden besuchten - übergeblieben bin ich.
    Und das zu 90% weil ich es beruflich verbinden kann.


    Vor 3 Wochen traffen wir uns am Weinfest und ich hatte die Idee ein Revival zu machen.
    Interesse NULL (ich habe nur 2 Stunden Zeit und wegen 3 Rennen komm ich nicht)

    Ebenso was bringen 10-12 Rennen am Tag als Veranstalter.
    Öfter Geld umgewälzen? Das passt aber nicht mit erhofften und V-x Wetten sind darauf aufgebaut Jackpots zusammen.

    Kommen Aussenseiter gibts Jackpot - aber das Geld der anderen Wetten wird auf maximal 2 Spieler verteilt und da ist da nix mit umwälzen.

    Herr X hat sagen wir 100 Euro mit und die setzt er bei 6 Rennen genau so ein wie bei 12 Rennen.


    Für dich als Mitarbeiter sind die 25-30 Minuten zwischen den Rennen kein problem du hast zu tun.
    Ebenso für Stammgäste und uns Freaks - aber für Newcomer sieht das anders aus.

    Verkürzen ist der falsche Weg!


    es fehlt überall an Personal - bei den Rennvereinen und auch bei den Aktiven wie soll man da noch schnellere Zeitabstände machen?

    Du hast immer noch 22 Minuten zwischen Rennen Zeit - wo ist das Problem

    Ernsthaft -> Erklär mal neuen Leuten 5 Stunden auf die Bahn zu kommen um 12*3 Minuten Aktion zu bekommen, und wenn man Glück hat dann für einen Sieger bei 5 Euro Einsatz 6 Euro retour.