Beiträge von Fliege

    Es ist schrecklich was passiert, ein Krieg aus egal welchen Grund ist immer zu verabscheuen da zumeist nur die Zivilbevölkerung darunter leidet. Verabscheuen du ich jedoch auch die Sippenhaftung der Künstler und Sportler. Nur weil einer einmal Putin die Hand geschüttelt hat kann man ihn nicht diskriminieren und zu einer Aussage zwingen die wider seines persönlichen Willen ist.
    Bevor man jemand ausschließt sollte man etwas nachdenken.

    wenn man schon während des Rennen eine unreine Gangaert feststellt (nur wenige sehen das so) und die nRennleitung mehr als das halbe Rennen nebe dem Pferd fährt und nix sieht kann man nicht nach dem Ziel das Rennen noch korrigieren. die letzten 100 Meter gibt es keine unreine Gangart mehr und nur der Zielrichter kann bei Galopp durchs Ziel den Einlauf korrigieren.

    Würde wirklich allen empfehlen sich das Rennvideo anzuschauen. Es ist eine Frechheit Nelson Venus wegen eines kurzen einmaligen Wechslers 100 Meter vor dem Ziel zu diqualifizieren. Wer von der Rennleitung hat diese Entscheidung getroffen!!!!!

    Ich werde sicher keinen Cent mehr in die Krieau spielen sobald diesw Rennleitung mit Krb & Co am Werk sind. Immer wenn ein Sieger nicht passt wird ein fadenscheiniger Grund gesucht um in aus den Rennen zu nehmen.
    Zuletzt wurde Nadja Reisenbauer zurückversetzt obwohl keine Behinderung vorlag.
    Ich habe die Schnautze voll und spiele nur noch nach Frankreich wo Profis in der Rennleitung sind.

    da brauch ich nichts mehr spielen so lange diese Rennleitung aktiv ist - nelson Venus hat wohl im Einlauf einmal gewechselt doch von unreiner Gangart keine Rede - habe das Video mehrfach angeschaut - das Mayr munter durch die gegend galoppierte hat diese Rennleitung nicht gesehen.

    Auch von mir mein Beileid an Gaby. Ich hatte mit Berti immer eine gute Gesprächsbasis und war von seiner Ehrlichkeit und Offenheit immer beindruckt. Berti war ein Doyen des Trabersport. Unvergessen das Derby mit Italiano und Conrad S.

    Es geht dabei nicht nur um eine eklatante Fehlentscheidung. Da wurden auch die Wetter um ihr Geld gebracht. Wer soll bei solchen Entscheidungen noch einen Cent spielen.
    Noch schlimmer wirkt das bei der PMU wo eine viertel Stunde nach dem Einlauf der bereits überall (Trotto+PMU) bekannt war, wurde der Einlauf geändert. Wir machen uns mit solchen Entscheidungen unglaubwürdig.

    Tatsächlich ist es so das in Wien die 2G Regel ohne + allgemein gültig ist - gilt für Gastro, Sport und alles andere - verstehe aber das man für die letzen zwei Renntage die Gastro nicht mehr aufsperren will. Aber für die aktiven Profi und Amateure und alles was dazu gehört gilt nur mehr die 2G Regel.

    Ich habe heute eine offizielle Anfrage an das Sozialministerium gestellt, wie das mit dem Breitensport und G2 zu bewerten ist. Kann nicht glauben das Amateurfussballer spielen können, aber Amateurfahrer nicht fahren dürfen wenn sie nicht G2 sind.
    Erwarte eine Antwort in den n ächsten Stunden.