Beiträge von contessa

    wenn am 26.10. das Pferd disqualifiziert wird (was ja passiert ist), bleiben die Ergenisse davor unberührt.

    Illusionen haben Sie und anscheinend keine Ahnung von der Wirtschaft.

    Das schreibt ihnen eine die 32 Jahre bei der jetzigen Bank Austria gearbeitet hat

    und eine sehr teure Ausbildung genossen hat.

    Es freut mich das sich Ihre teure Ausbildung bezahlt gemacht hat :D

    Ich habe 2 Stuten mit guten Hengsten gedeckt. Armela mit Ata Red G und Little League und Diorella mit Super Arnie US.

    Die Decktaxe von Super Arnie US betrug damals schon ATS 50.000,00.

    Mfg

    Ich weiß nicht wie es zu Schilling Zeiten war, aber ich weiß wie es zu € Zeiten ist. Jetzt wird mir das Thema leider zu mühsam. Daher lasse ich Sie mit ihren Illusionen alleine.

    Eh klar!

    Wie heißt es so schön: Wer zuerst kommt,

    malt zuerst.

    Es ging ja nicht um die Anmeldung, sondern um den Preis!

    Mfg

    Ich weiß nicht wieviele Stuten Sie schon mit guten Hengsten gedeckt haben. Wie kommen Sie auf die Idee das große Züchter einen besseren Preis bekommen. Aber Sie können gerne Fr. Rupp fragen, die in Österreich sicher die benchmark ist.

    tactical Landing sowie Trixton 15.000.- Greenshoe 25.000.- Father Patrick 10.000.- vor 2 Jahren noch 20.000.- usw. Das ist das Fohlen geld, da kommt noch die Anmeldung plus MwSt. Und nein, grosse Gestüte haben auch keinen Sonderpreis. Patrick Maleitzke besitzt einen sogenannten Share sprich Anteil an einigen Hengsten.

    Hallo Hr. Binder,


    ab wann wird der 2. stock wieder aufgesperrt? Denke das einige besucher mehr kömmen würden.


    LG Helmut Schmid

    Lieber Hr. Dr. Truzla,

    schon Markus Kraetschmer hat in einem Interview über die Sinnhaftigkeit des Nicht aufsperren dürfen des VIP Clubs in einem Stadion philosophiert.

    Dabei waren da noch andere Voraussetzungen als heute. Letztendlich war der Fußball froh wieder spielen zu dürfen, und man hat deshalb nicht weiter gebohrt. Vielleicht hätte man die Tribüne in der Krieau nächsten Sonntag einem Gastronomen vermieten können. Dann hätte dieser Aufsperren dürfen, und zufällig wäre Pferde vorbei gelaufen.

    Leider alles nur vielleicht. Man wird leider den Verdacht nicht los das der Weg des geringen Wiederstandes gegangen wurde. Lieber die Besitzer, Zuseher , Sponsoren vor den Kopf zu stoßen als mit einem Magistrat herum zu ärgern. Und ja, natürlich sind wir froh das zumindest die Pferde wieder laufen dürfen.

    Hr. Dr. Truzla, es hat nicht mit immer alles negativ zu sehen zu tun. Sonst würde ich nicht drei Renn Vereine durch Sponsoring unterstützen. Dazu gehört auch der WTV. Mich würde nur interessieren was dagegen spricht die Tribüne zu öffnen.

    MFG Helmut Schmid

    Das Glashaus schließt lt. Homepage um 18.00 Uhr. letzte Renntag waren ca. 10-15 Traberfans dort. Eine Wettkasse wird sich kaum lohnen. Es ist leider erschreckend das der BTV es am 31.05. schafft vier Lokale zu öffnen. Der WTV auf der riesigen Tribüne kein Einziges.