Beiträge von Katharina Kancnyr

    Im Auftrag:


    Liebe Aktive, Besitzer, Mitwirkende!

    Am Aroc Renntag den 09. Mai, ist unser Imbissstand zwischen Stall 1 und 3 geöffnet.
    Bei strengster Einhaltung der Covid 19 Verordnung, sowie Abstandsregeln und Maskenpflicht, gibt es Speisen und Getränke zum Mitnehmen. :D

    Im Auftrag:


    Liebe Aktive, Besitzer, Mitwirkende!

    Am Aroc Renntag den 18.04, ist unser Imbissstand zwischen Stall 1 und 3 geöffnet.

    Bei strengster Einhaltung der Covid 19 Verordnung, sowie Abstandsregeln und Maskenpflicht, gibt es Speisen und Getränke zum Mitnehmen.

    :thumbsup:

    Wie wir heute erfahren haben ist Trainer Albert Plschek gestern Abend in seinem Wohnhaus gestürzt und hat sich eine schwere Beinverletzung zugezogen.

    Er ist in Spitalsbehandlung und wird in den nächsten Stunden operiert.

    Der WTV wünscht der Traberlegende "Bertl" Plschek alles Gute und eine möglichst rasche und vollständige Genesung!

    Vielen Dank für die Genesungswünsche Peter Truzla !


    Berti Plscheks erste Diagnose ist ein Oberschenkelhalsbruch...

    Sein Zustand derzeit ist sehr schwach da er sehr unter Schmerzen leidet.
    Morgen früh wird er voraussichtlich operiert und hoffen bzw. wünschen unserem Berti alles Gute und ganz viele Schutzengeln.


    #comebackstronger

    Bravooo Marcel!!

    Du hast es auf den Punkt gebracht!


    Vor allem der letzte Absatz.. Gebe dir vollkommen Recht :thumbup: Auch ein großes Lob an die Eltern.. die jedes Mal voll im Einsatz für ihre Kinder und vor allem für diese Minitraber Bewerbe sind!!

    Bitte, sehr gerne.

    Es dürfte schon wieder zu lange her sein um sich erinnern zu können, aber ich will schon darauf hinweisen, dass die MTTA Rennen vor meiner Zeit IMMER vor dem Renntag waren.

    Erst ich habe sie dann regelmäßig innerhalb des regulären Rennprogramms eingebaut.

    Wo war da der jubelnde Aufschrei?


    Sorry Christian aber da liegst du falsch.. Auch wenn ich meinen Papa Verteidige ABER Minitraberrennen sind oft früher zwischen 2ten und 3ten Rennen ausgetragen worden... Ich war selber Aktiv bei den "Minis" und kann mich noch sehr gut daran erinnern das in der Zeit zwischen 2010 und Mitte 2017 die Minis zwischen die Rennen gestartet worden sind... Klar wurden die Rennen auch Mal früher gestartet wie Zb. nach den Probeläufen.. Aber DU hast das sicher nicht eingeführt..


    Langsam komme ich mir wirklich wie im Kindergarten vor wer als erster was gemacht hat etc...


    Einfach nur Lachhaft...

    ich kann mir nicht vorstellen, dass R. Haller diese Einladung wahrnimmt ! Zumindest nicht im Elitloppet ! Hat doch schon Kopenhagen wegen der engen Linienführung abgelehnt.


    Orlando Jet ist sicher ein überdurchschnittliches Klasse - Pferd, für mich aber noch nicht ein Gruppe 1 - Crack ! Man kann nur hoffen , dass sich Rudi von gewisser Seite nicht in die falsche Richtung verleiten lässt.

    Lt. Facebook sollte er an den Start gehen!! :thumbup::thumbup:

    Was mir an dem Rennkalender auch auffällt sind teilweise sehr lange Abstände zwischen den Renntag. z.B. 11.3. - 8.4. - das sind 4 Wochen, oder 15.4. - 1.5. - auch immerhin 3 Wochen, (dafür in den 6 folge-Wochen jede Woche ein Renntag).

    Sind da dazwischen Renntag (e) im Magna Racino?

    Liebe Sonja, man/frau muss bedenken dass die "kleineren Bahnen" wie Wels, Altheim etc. genau in diesem Zeitraum sicher veranstalten werden. Oder liege ich da falsch ? :/