Hier 3 Rennen aus der TAGESKARTE vom anstehenden Renntag.. AROC in BADEN⊠MATINEE zu sehen..
Es gibt 11Rennen u. Qualifikationen
und PL.
Die restlichen Starter đïž.., HPâŠBaden..
Hier 3 Rennen aus der TAGESKARTE vom anstehenden Renntag.. AROC in BADEN⊠MATINEE zu sehen..
Es gibt 11Rennen u. Qualifikationen
und PL.
Die restlichen Starter đïž.., HPâŠBaden..
Was immer da los ist: Heute Mittag konnte ich die Startlisten auf der Badener Seite ansehen. Jetzt geht auf dieser Seite gar nichts mehr. Erst dachte ich, es lÀge an fehlender Aktualisierung meinerseits, doch auch auf einem anderen Rechner, wo ich die Seite komplett neu gestartet habe sind keine Startlisten vorhanden. Derzeit existiert der Renntag nicht.
Ich hoffe, da da am Programm noch etwas gearbeitet wird, denn bei knapp zwei Stunden Pause zwischen den Rennen 6 und 7 (??) ist es ĂŒberlegenswert, ĂŒberhaupt hinzufahren. Was tut man in dieser Zeit? 2x Quali und 1x Probelauf sind ja jetzt nicht so spannend.
Was tut man in dieser Zeit?
Essen und trinken und plaudern ![]()
ja e, aber weiĂ jemand den wirklichen Grund fĂŒr diese einzigartige Vorgangsweise?
denken hilft
das denken heb ich mir fĂŒr wichtiges auf.... Ich glaube aber, die Trainer aus den BundeslĂ€nder dĂŒrfen um 3h aufstehen um rechtzeitig auf der Bahn zu sein und wĂŒrden nix dagegen haben, 2 Stunden frĂŒher wieder abreisen zu können - am Tag darauf ist Gröbming.. Wird schon einen guten Grunde geben, aber.... ist jedenfalls ein weltweites Unikat!
Sa anderstwertig verplanen![]()
Es ist ja nicht dass erste mal, das der Renntag geteilt ist! Vormittag die PMU - Termine wahrnehmen, spĂ€ter dann noch einige Rennen, so dass die Trainer nicht wegen 3 oder 4 Rennen extra kommen (mĂŒssen). Und auch spĂ€ter am Nachmittag mehr Besucher kommen.
Auf in die Krieau, auf nach Berlin![]()