Triple für Champion Gerhard Mayr am 22.1.

  • Nach den beiden Auftakt-Renntagen bei bestem Wetter wurden am Sonntag den 22.1.2023 bei diesmal widrigen äußeren Bedingungen im Trabrennpark Krieau zehn Rennen und ein Mini-Traber-Bewerb ausgetragen. Mann des Tages war der inzwischen 28fache österreichische Champion Gerhard Mayr, der Power Pepper, Mister Magic und Good Fellow (TF) siegreich über die Ziellinie steuerte. Das mit 6.000 € höchstdotierte Rennen holte sich bei seinem Österreich-Debut Lozano Boko mit Christof Fischer im Sulky. Den ersten Lauf der Mini-Traber 2023 gewann Timo Hammerschmidt mit Nero. Nicht getroffen wurde diesmal die Super76-Wette im ersten Rang, wodurch sich ein Jackpot in Höhe von 5.335,25 € für den Renntag am 5.2. ergab.


    Hier geht es zu den Fotos der Sieger des Renntags:

    Wiener Trabrennverein - Trabrennpark Krieau - Triple für Champion Gerhard Mayr am 22.1.