CASH WINNER SIEGER 🥇 im GROSSEN PREIS v.BAYERN.

  • Ja, Robin BAKKER zeigte dem Münchner Publikum mit CASH WINNER was der Ready Cash Sohn so drauf hat.. Ein Klasse Pferd gewinnt diesen GROẞEN PREIS von BAYERN vor TEATOX mit R. Haller, den 3- ten Rang holte Victor Gentz mit HOCKSTEDT, ein schönes Rennen

    was man hier sehen konnte.

    Anbei der SIEGER 🏆 + der EINLAUF.

    G. MAYR heute leider ohne Fortune bzw. ohne große Chancen.


    Übrigens die V - 7 Wette brachte auch einiges an CASH 💰 für den /die WINNER .. (glücklichen Gewinner) für 1 Euro EINSATZ gab es 101,252,20 eu … bzw. für 0,20 gab es 20.250,44 eu… noch immer eine „fette Beute“ … !

    G R A T U L A T I ON…🍀‼️💰👍

  • Ja… und 1x war die „Alpenrepublik „

    auch dabei… ;-) ‚wie man erfährt.


    GRATULATION 🥂.an MW… ff@🍀


    ****************************

    Die SIEGER 🏆 von Gestern in München…

    Der Deutsche GOLDHELM Michael

    NIMCZYK legte eine TRIPLETTE hin…


    1. RE: BETTER BE ROYAL J. FRANZL


    2. RE: YAHOO! DIAMANT 💎

    M. NIMCZYK


    3. RE: BLACK STAR ( Wels NS ?)

    M. NIMCZYK


    4. RE: JACKY HAZELAAR ( Wels NS?)*

    M. NIMCZYK


    5. RE: CASINO ROYAL R. HALLER


    6. RE: EATON:St. HIENDLMEIER


    7. RE: KING OCCAGNES M. TUX


    8. RE: Grosser von Preis BAYERN

    CASH WINNER Robin BAKKER 🏆


    9.RE: HARLEY GREENWOOD G. FRICK


    10. RE: KING of SANTANA

    CH. SCHWARZ 🇦🇹


    11. RE: OCEAN BLUE H. J. JUST

    SKEETER VENUS 🇦🇹

    * Hier gab es schon früher eine

    Streichung in Wels.. ( HVT/ Probleme), somit womöglich eine

    Erklärung…. egal.

  • Lieber SH@,

    Genau dies kannst jetzt wo anders

    lesen( eh schon wissen wo :-))….


    Das es mit der Schimmelstute

    JACKY Hazelaar

    .. Probleme gibt , hat man schon im

    Vorfeld gewusst..nehme ich an.

    ( Ich denke, bei der Video Vorschau

    war auch mal schon die Rede davon,

    oder es wurde wo geschrieben von HVT- Problemen….mit der Stute.


    Da ich KEIN OFFIZIELLES ORGAN bin,

    denke ich… weißt du jetzt ALLES…

    und du bist soweit zufrieden 😀.


    NUR noch eines…

    Gegen BLACK STAR wäre ich sicher

    NICHT gestartet….

    Es genügt, wenn man gegen JAGARO

    MO und andere , etliches an GELD ( z.B.-60.000) aufnehmen darf… muss

    in dieser DGS KLASSE ( - 300) ist es

    fast HALB- INTERNATIONAL… wo natürlich der schwarze Stern ⭐️

    ein ÖSI lt Papier ist….klar.

    aber so ist es halt, bei uns……und

    mit diesen Pferden aus MÜNCHEN,

    Bayern, die meisten ( alle) sind doch

    „ausgeführt „ oder? DAHER
    DGS BERECHTIGUNG…für Black Star

    und CO…??
    Da sollte jemand dies genau, lesen,

    Interpretieren..usw. in den Statuten

    der DGS. in Ö S T E R R E I C H 🇦🇹

    ist meine Meinung dazu.

    Da ist es zum „nachvollziehen…“

    für Jedermann, bzw. für Nah und Fern einsehbar… ganz einfach.






    Jagaro Mo eine Woche gegen Cashback Pellini u. Lord Brodde
    u. dann gegen ein Pferd der

    der 10.000 GWS hat… ja DGS 199

    stimmt, ist ok., aber ziemlich HEAVY

    hier eigentlich auch mitzutun .

    Aber das System gibt auch dieses

    her…..😒

    aber man startet, weil ein Rennen

    zustande kommen soll, bzw. wo soll

    man anstarten.. nach einer kl. Pause

    wenn man ein Rennen braucht?

    Sonst einen PL.. vielleicht besser?

    Glaube eher nicht… oder ein kl.

    Beitrag für den RV.

    Somit ist man dabei… u. er läuft mit,

    und es war ganz in Ordnung für uns.

    Die Leistung war recht brav u. Ok.


    Es wird auch wieder mal was

    „ ausgewogeneres“ zu bestreiten sein…;-) denke ich.


    SCHAU MA MAL , ob was geht,

    wie der BAYER so sagt….hoppala .. da sind wir ja dann schon

    wieder beim ANFANG..‘s Thema 😏…..

  • Fakt ist das beide Pferde am Mo.eine Doppelnennung (Wels,Daglfing)erhalten haben vom Trainer .....wohlwissend das die Pferde an beiden Tagen nicht starten werden.

    Wer da jetzt aller involviert ist weiß man nicht auf alle Fälle nicht korrekt.

    Und immer wieder passieren solche "kleinen Unkorrektheiten" den angeblich großen dieses Sportes.

    Solange nicht eine ordentliche strukturierte Linie in dem Sport gefahren wird,wird es bergab gehen in Österreich wie in Deutschland.

    Zurzeit schaut die Linie aus wie das EKG von einen Herzkranken.

  • In Österreich und Deutschland wäre so eine Vorgangsweise auch nicht möglich, da Pferde, die in einem Rennen gestrichen wurden, 6 Tage lang nicht starten dürfen.

    Hier wurde der Umstand ausgenützt, dass das eine Rennen in Österreich und das andere Rennen in Deutschland stattgefunden hat.

    Es bleibt aber jedem Rennverein unbenommen, allenfalls entsprechende Strafen auszusprechen.

  • Ja lieber Patrick...da liegt das Problem...

    Mit den kleinen Unkorrektheiten werden den großen Unkorrektheiten Türen geöffnet.

    Wenn das ganze in Wien gewesen wäre,dann wäre der Aufschrei groß.

    Wir wissen ja da du jetzt Wels als neue Lieblingsbahn hast und das dazugehörige Umfeld^^

  • Wie im anderen Forum "Lubo" richtig geschrieben hat wird es für Jacky Hazelaar vom HVT auf Grund der Schutzsperre die erst am Freitag geendet hat keine Ausfuhrpapiere gegeben haben, womit es auch von der österreichischen Zentrale keine Startfreigabe gibt. Optik natürlich alles andere als ideal, aber einerseits wird hier auf Einhaltung von Regeln gepocht, welche mit der Schutzsperre eingehalten werden, dann aber wieder als Frechheit empfunden dass nur gestrichen wurde weil das Pferd am Sonntag dann in München-Daglfing gewinnt. Also was jetzt - Einhaltung der Richtlinien oder lieber die persönlichen Ansichten?


    Bei Black Star hatte man eher das Rennen in München im Visier, denn da hat man die Strafe wegen Nichterfüllen einer fixen Startverpflichtung in Kauf genommen. Ist nach deutschem Reglement mehr oder weniger als Reugeld zu sehen, womit das Pferd auch keine Schutzsperre erhält. Finde die Strafe an sich auch korrekt und richtig, die Höhe würde bei mir bei 200 Euro liegen.


    Ist für mich auch eine Variante für Österreich - Reugeld oder wie es bei uns heißt Nichterfüllen einer fixen Startverpflichtung mit eben 200-250 Euro unter Beibehaltung der Nennungserlaubnis oder eben Streichung mit Attest - und auch wenn wir Startermangel haben, ist ein Pferd verletzt darf es ruhig einmal 2 Wochen dem Rennbetrieb fern bleiben - sprich ich wäre für Nennverbot von 10 Tagen ab ausgestelltem Attest!!! Aber das sind Dinge die sich die Vereine in einer Zentrale-Leitungssitzung einmal ausmachen sollten.


    Bei dieser Regelung mit dem höheren Strafgeld braucht dann niemand neidig sein wenn jemand ein anderes "normales Rennen" gewinnt, soll demjenigen vergönnt sein wenn er unbedingt das Geld dafür in die Hand nehmen will. Rechnet man es sich durch bleibt vom Gewinn des normalen Rennens nämlich gar nichts mehr übrig, somit liegt es dann am Besitzer in Absprache mit seinem Trainer ob man das ernsthaft riskieren will, denn wer sagt denn ob man wirklich das "ausgesuchte" Rennen gewinnt.

  • Wie schon mal geschrieben…

    Schau ma mal ..,, ob es hinein geht ;-)


    Ja, in Zeiten wie diesen , wo man

    gerne die FELDER voll hätte.., wird

    so manches in die Schlacht geworfen“…,

    ABER RECHT muss RECHT bleiben,

    auch wenn es sich um einen eher

    größeren RENNSTALL aus dem

    Nachbarland handelt.

    Ehrlich , ein schlanken FUSS hat

    das GANZE THEATER 🎭 mit den

    beiden NS nicht gemacht .

    ABER ich höre schon wieder auf,

    sonst heißt es ,ich mag die BAYERN

    nicht.,,, was eigentlich gar nicht stimmt…. NUR GLEICHES RECHT

    für ALLE…. hier ist der „AUSTRIAKUS“

    sehr empfindlich….!!

    Ja.. wir haben Probleme… aber

    manchmal vielleicht etwas

    MEA CULPA??


    Übrigens man sollte auch mal

    bei den ZR oder DERBY einen

    Passus einbauen, wo in Folge auch

    einige Pflichtstarts zu absolvieren

    sind….über einen längeren Zeitraum der Karriere dieses Ö-Starter

    in den österreichischen GELD Rennen…

    wäre irgendwie doch auch

    nicht uninteressant, für so manchen

    STARTER, der NUR zu den ZR/ etc.

    in Österreich 🇦🇹 weilt….und sich

    „ Österreicher“ nennt, A B E R

    sonst meist dann nicht mehr gesehen wird auf Österreich 🇦🇹 Bahnen….vielleicht mal ein

    Produkt aus dieser „ Linie“

    die damals ein DERBY etc. in WIEN

    gewonnen hat…

    DAS kann ja auch nicht im Sinne

    des „ Erfinders „ sein…?


    Bei uns nennt man das „ RAHM“

    abschöpfen…was man hier betreiben

    könnte…


    Was meinen andere dazu, oder

    eh egal..,??

  • Lieber Alex!

    Weder bin ich irgendjemand einen Sieg neidig, noch empfinde ich die Streichung als " Frechheit", sondern die Annahme von Nennungen im Wissen des Nichterfüllens der Startverpflichtung!

    Jeder, aber insbesondere der Nennungsbevollmächtigte sollte wissen, ob sein Pferd startberechtigt ist oder nicht!

    Zu deinem Vorschlag über die Höhe des Reugeldes von 200-250:

    Wenn ich mein Pferd am Abend vor dem Rennen von der Koppel hole und es hat eine Verletzung, dann behandeln wir diese und rufen keinen Tierarzt, der übrigens auch nicht kommen würde, also wo sollte ich ein Attest herbekommen, und das würde mich dann 200€ kosten, wohl nicht dein Ernst, oder??!!


    Sirvano

    Ich finde, nur in Österreich geborene Pferde sollten auch Österreicher sein, dafür sind alle Rennen(mit Ausnahme der Zuchtrennen) EU-weit zu benennen und wir brauchen nicht mehr ein,- und auszuführen!


    Wie gesagt, es gäbe soviele Dinge zu besprechen, aber "wenn der Wind der Veränderung bläst, bauen einige Mauern und andere setzen Segel!