Krieau am 10.9. erneut bei Open-House-Aktion - Helfer gesucht

  • Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr mit rund 1.000 Besuchern sind wir am 10. September erneut mit der Tribüne und dem Richterturm bei OPEN HOUSE WIEN dabei. Unter dem Motto „Entdecke Deine Stadt“ öffnet OPEN HOUSE WIEN Architektur, die normalerweise nicht öffentlich zugänglich ist. Die Teilnahme für alle Beteiligten ist kostenlos. Details findet man unter https://openhouse-wien.at.


    Wir öffnen die Tribüne und den Richterturm am 10.9.2022 von 10-17 Uhr für die Teilnehmer und bieten laufend rd. 20-minütige Führungen. Ein entsprechendes inhaltliches Konzept besteht bereits, ebenso wie die Inhalte zu unseren Gebäuden, die in Kürze auf der Open House-Website erscheinen werden.


    Damit ergibt sich eine tolle Möglichkeit Aufmerksamkeit auf die Krieau und unseren Sport zu lenken. Eindrücke vom letzten Mal findet Ihr unter:

    Open House in der Krieau ein voller Erfolg!


    Wir suchen Helfer, die uns bei den Führungen unterstützen. Eine ensprechende Einschulung mit allen Inhalten erfolgt selbstverständlich im Vorfeld.


    Wer Zeit und Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte hier im Forum oder unter a.binder@krieau.at.


    Freue mich auf Eure Rückmeldungen!

  • Nächste Woche am Samstag ist es soweit, wenn wir erneut den zahlreichen interessierten Besuchern bei Open House unsere Tribüne, den Richterturm und unseren Sport präsentieren.


    Gibt es vielleicht noch jemanden der uns unsterstützen möchte? Je mehr wir sind, desto besser können wir die Aufgaben verteilen.


    Am Montag den 5.9. treffen wir uns um 18 Uhr zum Briefing für alle beim Seiteneingang zur Tribüne (Buchmachertor).


    Wer noch Zeit und Lust hat dabei zu sein, meldet sich bitte hier im Forum oder unter a.binder@krieau.at.