Chantily

  • Pferdenarren sind Pferdenarren egal ob Traben oder Galopp. Derzeit haben die Galopper mit Startern und Preisgeldern die Nase vorne. daher ist es wichtig das der AROC das 156. Österreichische Galopperderby im Herbst abhält und damit zusätzliche Zuschauer zu "unseren Pferden" bringt. Auch ich bin vor mehr als 60 Jahren zuerst bei den Galoppern in der Freudenau gewesen. Damals gab es den dritten Platz noch. Erst später kam ich zu den Trabern wo ich seid mehr als vierzig Jahren "heimisch" bin.

    Daher finde ich es unangbracht wenn "Moderatoren" Beiträge aus der Galopperwelt unter Allgemeines löschen!

  • Pferdenarren sind Pferdenarren egal ob Traben oder Galopp. Derzeit haben die Galopper mit Startern und Preisgeldern die Nase vorne. daher ist es wichtig das der AROC das 156. Österreichische Galopperderby im Herbst abhält und damit zusätzliche Zuschauer zu "unseren Pferden" bringt. Auch ich bin vor mehr als 60 Jahren zuerst bei den Galoppern in der Freudenau gewesen. Damals gab es den dritten Platz noch. Erst später kam ich zu den Trabern wo ich seid mehr als vierzig Jahren "heimisch" bin.

    Daher finde ich es unangbracht wenn "Moderatoren" Beiträge aus der Galopperwelt unter Allgemeines löschen!

    Wahre Worte!

  • Vielleicht gibt’s eine ERKLÄRUNG…

    vom 🧑‍⚖️ Moderator…(??) oder den

    Besitzer / dieses TRABER FREUNDE

    FORUM‘s.


    Ich kenne eigentlich gar nicht so

    richtig die Verhältnisse hier…


    PS.:Ich mag natürlich ALLE Pferde…


    Zum Pferdesport…

    mit Galopper/ Flachreiten / Hürden

    und speziell Miltary kann ich aber

    nichts anfangen…

    Dies ist aber natürlich dem geschuldet, dass es in unserer Nähe

    nur TRABRENNEN gab/ gibt.

    Aber natürlich hat Galopp seine

    FASZINATION und den speziellen

    FLAIR …m. Meinung dazu.

  • Pferdenarren sind Pferdenarren egal ob Traben oder Galopp. Derzeit haben die Galopper mit Startern und Preisgeldern die Nase vorne. daher ist es wichtig das der AROC das 156. Österreichische Galopperderby im Herbst abhält und damit zusätzliche Zuschauer zu "unseren Pferden" bringt. Auch ich bin vor mehr als 60 Jahren zuerst bei den Galoppern in der Freudenau gewesen. Damals gab es den dritten Platz noch. Erst später kam ich zu den Trabern wo ich seid mehr als vierzig Jahren "heimisch" bin.

    Daher finde ich es unangbracht wenn "Moderatoren" Beiträge aus der Galopperwelt unter Allgemeines löschen!

    Wer und welch Moderator hat hier einen Beitrag gelöscht - ich finde keinen Hinweis

  • Vademi siegt im Qatar Prix Du Jockey Club

    Vademi mit dem Belgier Christophe Soumillon im Sattel gewann mit überzeugenden Vorsprung den mit 1.500.000 Euro dotierten Qatar Prix Du Jockey Club in Chantilly vor El Bodegon (Ioritz Mendizabal) und dem favorisierten Modern Games (William Buick)

  • Daher finde ich es unangbracht wenn "Moderatoren" Beiträge aus der Galopperwelt unter Allgemeines löschen!

    Meint Fliege vielleicht den Beitrag zu Epsom Downs? Den habe ich in die Gruppe "England" geschoben, weil er dort (geografisch) gut hin passt.


    Traberfreunde.at ist keineswegs ein "Traber only" Forum. Vielmehr begrüßen wir ALLE Beiträge die den Pferderennsport betreffen!


    Unter normalem Umständen (und wenn ich halbwegs "früh" dran bin) würde ich Ihren Beitrag zu Chantilly der guten Ordnung halber in die Gruppe "Frankreich" schieben. Freue mich über mehr Beiträge zum Thema Galopp aus Österreich und aus aller Welt - gerne dann vielleicht gleich in die richtige Ländergruppe?