Ergebnisse Wels 27.05.2022

  • Ob der Berliner Thorsten T… so eine

    grosse Bereicherung jetzt darstellte…

    darüber lässt sich streiten…

    Ja, er hat 1 gewonnen… aber sonst

    war es nicht sooo berauschend, was

    der STALL FAHRER von Gramüller/

    Sparber zeigte.

    Das ist meine Persönliche Meinung.

    Auch wir haben gute Fahrer.

  • Was unsere Fahrer - meine Ösis, leisten, ist doch zu bewundern! Das war bei uns schon immer so - was aus dem Ausland kommt, ist phänomenal und nicht genug zu loben. Was ich so in letzter Zeit beobachtet habe, gewinnen die "PROMINENTEN" auch nicht mehr oder beeindruckender wie manche unserer Fahrer - und nicht zu vergessen- Trainer. Wenn man sich die Größe der Länder so vorstellt, sind wir gar nicht so schlecht.

  • Also besonders für Derbywoche@


    ich habe MEINE PERSÖNLICHE

    MEINUNG hier festgestellt…

    Über die gestrige PERFORMANCE

    von TT…. diese war schon eher

    sehr „ bescheiden“… somit keine

    ATTRAKTION…als FAHRER.. wie

    man schrieb., zumindest für mich.

    Dazu vielleicht den RB von gestern

    HP W E L S heranziehen…

    … ja da war doch etwas mit 2x

    dis ROT… und einmal mit Black Star..

    na ja…4. Platz von 6 Starter.

    Ja, Ok,

    1xSIEGER mit Theresia Viking.

    Fazit… die Statistik von diesem

    Herren kann ich auch lesen,und

    sehe, dass er ganz vorne hinter dem

    Goldhelm Michael N. in BRD liegt.

    Auch bekannt.

    ABER am BODEN brauchen unsere

    Driver auch nicht liegen, wenn dieser

    OFT FAHRER - CATCHDRIVER

    nach Österreich kommt,

    außerdem ,da war doch was mit

    Manfred ST. der damals arg bedient

    wurde…. von TT. war nicht so fein.
    aber wie gesagt … MEINE MEINUNG..

    bitte dies zu akzeptieren., ich akzeptiere auch gerne diese

    DISKUSSION und verstehe auch

    andere Meinungen.

    Und für so etwas gibt’s ein FORUM.

    ( Freie Meinungen sind erlaubt, bzw. erwünscht,… so lange sie nicht

    Ehrenrührig sind).


    Danke. BG.
    Sirvano @


    Und von wo TT jetzt kommt…

    bzw. gebürtig ist….

    ist mir eigentlich egal

    ein

    Deutscher , TRABFAHRER in einer

    schönen wettstar Dress…

    der etliche Siege erzielte

    nicht mehr.


    FÜR MICH…. ganz einfach.



    ( Wo ich natürlich ein bekennender

    FAN , vom PLATIN HELM träger

    Heinz The CHAMP bin… aber dies

    ist eine andere Geschichte.

  • 2x Falsch…


    Ich habe mit GM wenig bis gar nichts

    am HUT, ausser dass er ein guter

    Mann ist… und für Österreich 🇦🇹

    TRABEREI schon viel geleistet hat.

    Bin wo anders angesiedelt…


    Auch wenn man auch

    schon etwas gelesen hat.. ( Archiv)

    ist man

    nicht nur Theoretiker…

    Kenne auch die Praxis….


    Kannst mir glauben… und in dieser

    Welt lebe ich eigentlich nicht ungern.


    Wettscheine ausfüllen ist auch für

    manche ein toller Lebensinhalt.

    Aber wie gesagt…

    JEDER kriegt das

    was er verdient, oder daraus macht.


    In diesem Sinne.

    BG Sirvano @

  • Was unsere Fahrer - meine Ösis, leisten, ist doch zu bewundern! Das war bei uns schon immer so - was aus dem Ausland kommt, ist phänomenal und nicht genug zu loben. Was ich so in letzter Zeit beobachtet habe, gewinnen die "PROMINENTEN" auch nicht mehr oder beeindruckender wie manche unserer Fahrer - und nicht zu vergessen- Trainer. Wenn man sich die Größe der Länder so vorstellt, sind wir gar nicht so schlecht.

    Träumen kann so schön sein *gell* :whistling:

  • Träumen kann schön sein - aber scheinbar alles besser zu wissen - wie manche Wetter es praktizieren - (von Praxis keine Ahnung) - das dürfte noch schöner sein! gg "gell"

    Lieber ARENA - dich kenn ich schon beinahe ein halbes Jahrhundert, aber du hast dich in der Art dich auszudrücken kein bisschen verändert. "Jung geblieben" würde ich sagen.

  • Träumen kann schön sein - aber scheinbar alles besser zu wissen - wie manche Wetter es praktizieren - (von Praxis keine Ahnung) - das dürfte noch schöner sein! gg "gell"

    Lieber ARENA - dich kenn ich schon beinahe ein halbes Jahrhundert, aber du hast dich in der Art dich auszudrücken kein bisschen verändert. "Jung geblieben" würde ich sag

    Naja Praxis hab ich schon einige Sachen mitbekommen *ggggg*..... nur von dopen da bin ich noch weit weg :rolleyes:

  • hier wird wieder einmal vollkommen aneinander vorbei gemauschelt !

    Leute, dass der Tietz seit fast 2 Jahrzehnten sein Lager in Berlin aufgeschlagen hat, weis doch jeder Kenner ! Folglich ist er auch im Bezug zum Trabrennsport mittlerweile ein solcher ! Im Sinne beider Meinungen - jede ist richtig !

    Und dass sich Gregors Mutter wieder einmal " zugeschaltet " hat, ist doch nett, belebt die Diskussion, wenn sie auch dadurch nicht immer objektiver wird !

  • Ja… stimmt, was du schreibst.

    CARUSO ( kurt).


    Auch wenn man die Performance

    eines deutschen Fahrers in Wels…

    etwas anderes sieht, bzw. nicht

    alles ROSA sieht… OK soll so sein.

    Auch die VITA wurde bemüht, und

    inzwischen weiß man genau von

    wo der TT abstammt, bzw. ob er jetzt

    ein zugereister Berliner ist , oder nicht, eigentlich auch egal.. er soll glücklich sein mit seiner Partnerin SK

    in Berlin-Mariendorf….

    Ja, dass Fr.JK. auch eine „ Lanze“

    bricht für den österreichischen. Trabertrainer Berufsstand ist legitim

    und auch irgendwie verständlich…

    auch klar.

    SOMIT werde ich für mich dieses

    THEMA beenden, und bitte um Fairness und auch etwas Beruhigung

    und mehr GELASSENHEIT….


    weil eigentlich ging es um

    „ Kaiser‘s Bart…

    so wichtig war das…


    Thema um TT.und der RT in Wels.



    Danke.

    Sirvano @.


    Heute ist Solvalla, Wien, und

    Hansi auf Mallorca….da gibt’s viel

    zu tun… schauen, Daumendrücken…!!