Richtigstellung Fake-News

  • Hallo Tara Calese;


    am Anfang habe ich mich über ihn geärgert und auch über die Bezeichnung Fotomaus. Inzwischen tut er mir leid, weil er scheinbar nichts anderes im Leben hat und andere runtermachen muß, um selbst besser dazustehen und sich besser zu fühlen. Und die Bezeichnung Fotomaus ist inzwischen so eine Art Auszeichnung. Und ich lache über das Ganze.


    Wiener Rennen finde ich live vor Ort auch viel besser als zu Hause am Bildschirm.

  • Ich war vor Ort, und Nadja wurde nicht nur mehrmals ausgerufen, sondern auch angerufen (nicht abgehoben)!!! Und die Auslosung der Teilnehmer wurde auch in ED zwischen Ch. Mayr und H. Preining live gezogen, bzw. auch im Live- Stream übertragen. Lisa Weil wurde tel. über die Auslosung informiert, so auch wohl auch Nadja. Lisa fragte telefonisch an, ob sie einen Vertreter schicken kann, da sie am nächsten Tag schon sehr früh arbeiten muss. Das wurde genehmigt, als Vertreterin kam ihre Freundin Kathi Kancnyr. Soweit war ja alles in Ordnung. Nadja hätte sich nur irgendwann melden müssen, das sie leider nicht getan hat.

    Somit hat alles seine Richtigkeit!

  • Ich will für niemanden Partei ergreifen, aber es sollte eine faire Abstimmung geben!


    Das am Sonntag war nicht fair und war nicht korrekt, vorallem musste Nadja aufwärmen für den GoldCup!

    Lisa war nicht da!

    Warum macht man die Auslosung dann nicht zum Beispiel diese Woche in Wels, wo beide Damen anwesend wären!


    So würde es keinen Negativen Beigeschmack geben!


    Und wie gesagt: ich will für niemanden Partei ergreifen und würde es beiden vergönnen zur EM zu kommen da sie es sich beide verdient haben!


    LG

    Patrick

  • Versteh die Diskussion irgendwie nicht seit wann werden die Teilnehmer dafür ausgelost. Es fuhr eigentlich immer der im Championat erster war. Jetzt ist wohl egal wer wo platziert ist ? Das heisst ja die EM und WM ist eigentlich nur eine Witzmeisterschaft und da können alle teilnehmen die halt gelost werden. :whistling::saint:

  • GENAU SO IST ES….SK…!


    ABER WARUM hört man vom TSK

    FÜHRUNGSEBENE

    hier gar nichts…

    Klar,der nette Herr I. R. mag kein

    Internet…irgendwie verständlich,

    vielleicht jetzt jemand anders.


    Vielleicht meldet sich GARROS @

    RB…( Präsident)

    auch HIER an.. oder zumindest

    eine offizielle Stellungnahme…

    oder Info …


    und bringt dadurch @offiziell

    „ LICHT ins DUNKEL „…bzw.
    FAKTEN auf den TISCH… und somit

    hat dann das GANZE ein E N D E.

    Vermutungen, Annahmen +
    Verschwörungstheorien hätten dann

    kein Substrat.

    Habe nur bemerkt, das AS um die

    ANWESENHEIT von N R

    gebettelt“ hat…bzw. Zeit eingeräumt

    hat, aber es kam keine Resonanz…:-(

    es wird doch auch in den Stallungen

    womöglich der TV 📺 eingeschaltet

    sein… zumeist ist das meist so….

    auch am KRIEAU PROGRAMM wurde die

    EHRUNG JP jun.

    + anschließend die EM Teilnehmerin

    Ermittlung durch LOS - Entscheidung

    abgedruckt, und hingewiesen,

    dass es dies geben wird.


    EGAL.. verdient hätte es sich sowieso natürlich BEIDE… Amazonen./ CHAMPIONESSEN.


    Ich denke.. EM Schweden 🇸🇪 wurde

    damals gecancelt.( Pandemie bedingt. u. LM WEiL musste dies

    so zur Kenntnis nehmen…





    Somit die selbe Ausgangsposition

    wie damals im AROC bei den 3 HERRN… wo dann einer zurücktrat.

    das war damals T.R.

    Im Finale… ( Los) CH. M + JP jun.

    Hansi dann VIZE EM .



    NOCH eines…. war am Sonntag

    ein GOLD CUP - Rennen?

    WARUM …also aufwärmen…;-)

    von Nadja R….


    Oder meinte man jetzt das

    DERBY der AMATEURE..( das H. HOLZWARTH, Gedenkrennen).


    vielleicht hat dies jetzt jemand nur „ verbuchselt“ ;-).. ( verzeihlich).


    Die Idee die Verlosung am Freitag

    in Wels zu machen hätte man

    natürlich auch aufnehmen können..

    im Nachhinein ist womöglich vieles

    möglich…





    PS.:

    Der Deckel wird wahrscheinlich

    jetzt schon drauf sein….

    somit wahrscheinlich ENDE dieser Geschichte….