Neues Vorstandsteam mit bekannten und neuen Namen

  • Am 25. Jänner 2022 fand im Trabrennpark Krieau die Generalversammlung des Wiener Trabrenn-Vereins statt. Im Rahmen der turnusmäßigen Neuwahl wurde das zur Wahl stehende Team rund um Präsident Peter Truzla einstimmig für die nächsten fünf Jahre bestätigt.


    Das neue Vorstandsteam v.l.n.r: Paul Pichler, Karl Tordy, Peter Truzla, Klaus Leutgeb, Andreas Binder


    Einen ausführlichen Bericht zur Generalversammlung gibt es hier: https://krieau.at/index.php/ak…bekannten-und-neuen-namen

  • Spätestens nach dem heutigen Gottesdienst muss die Vermarktung des nächsten Renntages beginnen:

    Garantien S76 33333 , VW20000, DW 10000 incl. Jackpots sollte jeder Wiener im Tiefschlaf hinter den Ohren haben.....


    Neue "alte" Truppe wenn ihr diese Chance nicht nützt was dann??

    Schöner wird es nimmer.......


    Wenn diese Töpfe geleert sind wird es sowieso wieder viele Wochen (Monate) sehr still.......


    Also gutes Gelingen u mit Volldampf an die Sache!!!!!!!!!!!!!


    Ich bin neugierig was man über die kommende Woche davon hört/sieht............

  • Derbywoche


    Du schreibst Phantasiezahlen die weit weg jeder Realität sind.


    Vervielfachungen bei den einzelnen Wetten sind Super 76 bei Jackpots maximal eine Verdreifachung der ursprünglichen Summe, bei deiner Forderung ist eine fast Vervierfachung notwendig. Sprich erreicht man die Garantie nicht verliert man auch noch Geld anstatt sich die Abzüge nehmen zu können. Zudem zieht das Wort Garantie nicht so wie es ein Jackpot tut.


    Auch bei Dreier- und Viererwette liegen die geforderten Werte weit über jenen die üblich sind, womit auch hier die hohe Gefahr besteht als Verein einen Verlust einzufahren.


    Zudem habe ich auch im deutschen Forum schon oftmals hingewiesen das aus meiner Sicht eine Auslobung einer Garantie bei Jackpots nicht sinnvoll ist. Legt man sie zu niedrig an jammern die Spieler und meinen das ist nicht zu unterstützen, ist sie zu hoch fährt man als Verein vielleicht einen Verlust ein oder kann sich deutlich geringere Prozente nehmen.


    Sinnvoller ist es perfekte Rennen dafür zu finden, wo der Umsatz wegen der Attraktivität des Bewerbes ein Selbstläufer ist.


    Nur zur Info deiner Garantien:


    33.333 Euro netto = 51.281,54 Euro brutto, 3,74fach des aktuellen Jackpotbetrags


    20.000 Euro netto = 30.769,23 Euro brutto, 3,7fach des aktuellen Betrags, Schnitt liegt bei 2,5fach zusätzlich dazu gespielt


    10.000 Euro netto = 15.384,62 Euro brutto, 5,05fach des Jackpotbetrags, Schnitt liegt bei 2,5fach zusätzlich dazu gespielt

  • An euren netten Antworten sieht man was die ganze Sache noch wert ist....sperrts zu den runtergefahrenen Laden....dann brauchts euch mit solchen Themen nimmer auseinandersetzen... beten für die nächsten Jacks wird auf Dauer nicht mehr reichen....,begeisterts weiter die Kleingeldgemeinde u himmelts euch an wie toll Alles ist.....