Tipp Trophy - Tipp Abgabe

  • TIPP-SCHEIN

    Einfach die Auswahl des Menü "Tipp Trophy > Tipp Abgabe" gelangt man zum Tippschein.
    Ist der User in der WaltLab Suite angemeldet sollte sein Schirm nun folgende Informationen anzeigen.


    Die aktuelle Saison und Runde sowie der Name des Spielers sollten nun sichtbar sein.




    LOS GEHTS!!!!


    Wie im unteren Bild zu sehen ist kann man die Rennen auf/zu klappen. (Einfach das Pfeilsymbol vor der Fahne klicken).

    Für jedes Rennen einfach das gewünschte Pferd auswählen. Das System speichert diese Information automatisch.

    Die erzielten Punkte erscheinen sofort wenn das Rennen als Offiziell vom Totalisator (ATG, PMU oder LS) übermittelt wurde.
    Wichtig!! Sobald das erste Rennen eine Runde gestartet ist ist das ändern des Siegers für alle Rennen geschlossen.


    HINWEIS -> DER TIPP-SCHEIN WIRD SICH NOCH LEICHT ÄNDERN