• ERNEUERTES IPPODRO IN ITALIEN

    Einer der führenden Betreiber im Glücksspiel- und Wettsektor in Italien, Snaitech, hat ein großes Modernisierungsprojekt ins Leben gerufen, das die Form des San Siro Galop Hippodroms verändern und es in ein echt modernes Stadion für den Pferdesport verwandeln wird und d viel mehr von einem anderen.
    Umbauarbeiten, die voraussichtlich Ende 2022 abgeschlossen sein werden, sollen neue Kreuz-, Lauf- und Rennstrecken sowie einen Reitplatz bieten. Das Hippodrom wird mit einer modernen Nachtrennbeleuchtungsanlage nach den Anforderungen aller Sportdisziplinen ausgestattet, modernem Videodreh und Übertragung auf neuen Maxi-Bildschirmen. Dank dieser zahlreichen Veranstaltungen kann das San Siro Hippodrom bis zu 20000 Gäste beherbergen und 5 Tage die Woche – zwei Lauftage und drei Rennen – das ganze Jahr über Rennen fahren.
    Erstmals in der Geschichte wird die Rennsaison in Mailand, die traditionell von März bis November dauert, ganzjährig ohne Pausen verbringen können. Tatsächlich besteht die Allwetterpiste mit einer Länge von 1800 Metern und 18 Metern Breite aus einer komplexen innovativen Mischung aus Sand, Silikon und Naturharz, ihre Merkmale werden es ermöglichen, Rennen unter allen klimatischen Bedingungen, auch im klassischen c, stattfinden zu lassen onditions x kalte Temperaturen des Mailänder Winters.
    Innerhalb des Rennkreises soll ein Laufband entstehen, das eine Gesamtlänge von 1000 Metern und eine Breite von 21 Metern haben wird. Zuschauer können die Läufe vom Stand aus beobachten, was einen tollen Überblick über die gesamte Strecke bietet. Das Hippodrom San Siro wird der Wiederbelebung der edlen Disziplin der Rassisten in der Region einen Schub geben.
    Bis die neue Strecke zum Lynchen nicht getestet ist, bleiben Lynchläufe im mehrere Kilometer entfernten La-Maura Hippodrom. Wenn die Anlage vollständig in Betrieb genommen wird, werden Wartungsanlagen, Innenparkplätze, Wetthallen, Cafés, Restaurants und Unterhaltungseinrichtungen funktionieren, entsprechend der Idee, in den letzten Jahren ein "familien" Hippodrom zu schaffen. Yi", nicht nur für Enthusiasten und Profis.
    Auch der 1920 vom Architekten Paolo Vietti Violi erbaute sogenannte zweite Tribun wird restauriert, zusammen mit dem Rest des Bauwerks auf drei Ebenen mit Blick auf das wunderbare Leonardo-Pferd. Es war einst der beliebteste Hippodrom-Tribun. Die Arbeiten sollen auf die Wiederherstellung des Bauwerks durch Wiederherstellung seiner praktischen Praxis ausgerichtet sein. Geräucherte Boxen werden es ermöglichen, mehr als 200 Pferde unterzubringen und ihnen alle benötigten Dienste zu bieten. Das Hippodrom-Management wird von Trenno-Mitarbeitern durchgeführt, die vom Agrarministerium delegiert und den gesamten Verkehrskomplex in Mailand verwalten: Damit sind die Arbeiter, die tatsächlich wieder zur Arbeit zurückgebracht werden, im Schuppen.

    Nur um es zu beweisen

    San Siro Hippodrom befindet sich in Mailand. Es besteht aus zwei Sportanlagen:
    GALOPPPODROM (skački) = HIPPODROM DES TROTTO (bega).
    Springen in Mailand war seit 1800 immer eine sehr beliebte Disziplin. 1920 wurde das Galoppo-Rennhippodrom eröffnet und 1925 das Lynch-Hippodrom Del Trotto. Dies ist ein Gebiet, das ein Laufband und historische englische Ställe umfasst, die im Stil von Hütten gebaut wurden.
    Das klobige Hippodrom (es ist auf dem ersten Foto oben links und auf dem zweiten Foto unten zu sehen) schloss am 31. Dezember 2013, die offizielle Ursache für die "Krise des laufenden Sektors. Ein paar Monate später, am 13. Mai 2014, wurde ein neues Rennstreckenlaufband innerhalb des La Maura Hippodroms, wenige Kilometer von der Gegend um San Siro entfernt, eröffnet.
    Als der Besitzer eines geschlossenen Hippodroms, Snaitech, begann, leerstehende Grundstücke für den Verkauf vorzubereiten, schlossen sich einige Regionalkomitees zusammen und wurden Teil der Common Good Trot Organisation.
    Dank ihres "Kampfes" gegen die Entwicklung und zugunsten der Geschichte des Hippodroms wurden einige Einschränkungen verabschiedet.
    So wurden zwei Leichen von hundertjährigen Ställen unter „direktem“ Schutz identifiziert und erhielten eine monumentale Einschränkung, während der Teil, an dem die Schaltung platziert wurde, einen „Berührungsschutz“ in Form einer Landschaftsbeschränkung erhielt.
    Das Land unter dem ehemaligen rassistischen Hippodrom Del Trotto wurde 2017 von der amerikanischen Investmentgesellschaft Hines gekauft, die dort einen neuen modernen Stadtteil installieren wollte.
    Das Projekt sollte den Bau eines Geschäftszentrums, Sozialwohnungen, groß ausgestattete, öffentlich zugängliche Grünanlagen, Freizeit und Sport umfassen. Allerdings wurde auch das Objekt von vielen Parteien Streitgegenstand und es wurde keine Arbeit aufgenommen.
    Kürzlich gab der CEO von Snaitech bekannt, dass es in den nächsten zwei Jahren auch ein "Restyling" des Sesana-Hippodroms in Montecatini geben wird.