NS - AROC Ebreichs-PARK /HEUTE: Bis dato bekannt ..,

  • Da sonst niemand etwas zu dem Thema zu berichten hat, hier meine persönliche Einschätzung. Natürlich weiß ich nichts konkretes, ich kann nur meine Erfahrungen wieder geben, und daraus vielleicht Schlüsse ziehen. Der AROC bemüht sich sehr intensiv darum das neue Wettgesetz der NÖ Landesregierung für das nächste Jahr umzusetzen. So etwas macht man nur dann wenn man das "Gefühl" hat, dass es nächstes Jahr auch weiter geht. Außerdem "hört" man, dass es sich finanziell "ausgeht" - nicht zuletzt auch wegen diverser finanzieller Zuschüsse. Das sind aus meiner Sicht positive Signale. Dass die Verantwortlichen Herrschaften wollen, steht für mich außer Frage. Ob der neue Eigentümer des Veranstaltungsortes auch mit spielt, ist eine andere Sache, und etwas dass der AROC nicht vollends in seiner Hand hat, aber sich redlich Mühe gibt.