RÜCKBLICK zum Hunyady Renntag.

  • Heute ideales Wetter mit etwas Herbstlichen Sonnenschein 🌞 in der KRIEAU in Wien.


    Einiges an Publikum gutiert die Bemühungen des WTV…

    (d. h. ganz guter Besuch in der Krieau.)

    JA, auch einiges junges Publikum war gekommen, um den schnellen Pferden auf die Hufe zu schauen,

    und so manche Wetten wurden

    angelegt !


    Zu den Highlights:


    Im 2 j. ZR:

    DAS

    MAUTNER MARKHOF ZR für 2 jährige österreichische 🇦🇹Pferde


    gewann sicher MON BIJOU RS mit F.Konlechner für ( Stall Luki 7)

    vor Power Conway GM und Demaris

    E. Kubes.

    Alle 3 Platzierten legen eine Talentprobe ab .


    Eine tolle Leistung zeigte

    STALL AMANDA‘s

    SHINING STAR ⭐️ im Poschacher Gedenk -Rennen gegen seine 3. j. Jahrgangs Kollegen

    ( Fotos).

    und im speziellen gegen seinem

    1.“ GEGEN- Spieler“

    CHARMY CHARLY AS mit Roberto Vecchione 🇮🇹.


    Zum Rennen.

    Shining Star übernahm gleich mal die Rail, und kontrollierte von der Spitze. Kontinuierlich kam nach ruhiger Fahrt Charmy Charly As

    den Führenden immer näher, der Einlauf wurde ein DUELL beider Pferde.

    HB hatte dann zuletzt doch etwas die Nase vorne…( Bild).


    Eine knappe Entscheidung ( Bild )

    1,14,9 neuer REKORD …! 👍


    GRATULATION an die Beteiligten!


    JA, und im Hauptrennen des Tages

    GRAF Kalman HUNYADY Gedenk RE.


    gab es nur 1 SIEGER 🏆


    dies war CONNY LUGAUER mit


    NIGHT BRODDE

    der nichts anbrennen lies.

    Eine starke Leistung zeigte der einzige „echte „ ÖSI

    nach Fehler in der Startphase ,

    CATCH ME IF YOU CAN mit FK, ganz starke Leistung… BRAVO!


    Als 3. kam die treue DESI .. ( Desiree Star) mit Stefan Hiendlmeier vor dem Antonshof Crack CASHBACK PELLINI mit GM als 4. ein.


    Eine kl. Enttäuschung war nach

    Fehler, in der Startphase der

    Henk Grift Schützling

    EVEREST VEDAQUAIS .




    Gratulation an die sympathischen SIEGER rund um Conny LUGAUER, (der immer wieder gerne nach Wien anreist…



    diesmal mit


    N I G H T B R O D D E = tolles Pferd)


    Fazit:,

    Ein schöner Renntag mit einigen HIGHLIGHTS + Überraschungen .
    bzw. WERBUNG für den österreichischen 🇦🇹TRABERSPORT .!



    Die weiteren Sieger 🏆💥von Heute:


    1. Re: FLAIR Venus J. Lichtenwörther


    2. Re: OSCARELLO Ch. Fischer


    4. Re: Rio de Alar Katharina Kancnyr


    6. Re: Terra Metro Stefan Pröglhöf


    8. Re: Donata Victory W. Ruth


    9. Re: Xaver Venus: Rene Karlovatz


    1o. Re: Diavoletto SR C. Milek


    11. Re: Scarlet Lavie D. Duda


    12. Re: Iron Beuckenswyk G Mayr


    Gratulation an die SIEGER 🥇🏆.

  • Einiges an Publikum gutiert die Bemühungen des WTV…

    (d. h. ganz guter Besuch in der Krieau.)

    JA, auch einiges junges Publikum war gekommen, um den schnellen Pferden auf die Hufe zu schauen,

    und so manche Wetten wurden

    angelegt !


    Ja, dem kann ich mich nur anschließen! Wir hatten am Infopoint sehr gut zu tun, haben viele Neuen und ein paar Rückkehrer (schon lange nicht mehr in der Krieau gewesen) mit Infos versorgt. Auch unser Kinderrätsel erfreute sich großer Beliebtheit, wobei das wichtigste auch für die kleinen Besucher die Pferde sind.

  • Man muss aber an dieser Stelle auch anmerken, dass der Infopoint ganz toll besetzt ist. Katharina und Manuela servicieren die wissbegierigen Besucher 1A. Gestern war auch kurz Amateur Thomas Swoboda unterstützend zur Stelle. Einigen Zuspruch fand auch der vom Stall Snajder zur Verfügung gestellte Sulky, mancher Papi versuchte sich als Crack seiner Sprößlinge. Totoleiter Thomas Laggner zeichnete sich als Frächter des Gerätes wieder einmal aus :)

    Ich für meinen Teil durfte die MitfahrerInnen im Startauto begleiten, die sich allesamt begeistert zeigten. Mich hat's gefreut :thumbup:^^