HECK M ECK gewinnt FLIEGER DERBY 2021

  • Verdienter SIEGER im diesjährigen

    🇦🇹🏆Flieger DERBY war der ODESSA SANTANA-Sohn aus der DEVONA


    HECK M ECK


    Besitzer: Stall GESEVA * J. Holzapfel


    mit

    Driver Chris SCHWARZ der eigentlich Start - Ziel

    gewinnen konnte, und aufzeigte wer

    im Jahrgang die NR 1 ist.

    Als zweiter kam LIDO mit H. Brandstätter ein, dritter wurde nach guter Leistung OSCARELLO mit

    Ch. Fischer.

    Gratulation an die SIEGER und Plazierten in dieser traditionellen

    PrĂĽfung.


    sonstige Sieger 🏆 von Heute:


    1: Re: Mon Bijou RS F. Konlechner


    2. Re: Toni K. Kneusel


    3.Re: Imperial Love K. Sokol


    4. Re: ZANETTI Venus

    Johann „ Hansi „ Preining


    5. Re: My day Venus G. Gruber


    6. Re:Catch me if jou can

    F. Konlechner


    7. Re:Shining Star H. Brandstätter


    8. Re; Miracle M. Strebel


    9. Re: Cash back Pellini G Mayr


    10. Re: siehe oben ⬆️
    FLIEGER DERBY…,.,.,…


    11. Re: Fortuna Venus

    J. Lichtenwörther


    Ein schöner Renntag mit einigen

    Publikums Zuspruch

    und Traum Wetter….👍

  • Hallo meine Liebe, ich finde, dass dieser Renntag sehr gut war (nicht nur weil wir gewonnen haben) - jeder Verantwortliche(In) hat sich sehr bemĂĽht – alles war sauber – viele neue Besucher und das Essen (klein aber fein J“ ). Mit Baden natĂĽrlich nicht zu vergleichen, da gehe ich „zum Heurigen“ – u.a. - habe Dagmars Gastronomie! Aber ALLE, welche schon länger in die Krieau gehen wissen – a`Speckstangerln, a kalte Knacker und wegen der Pferde samma kommen – also ned immer alles negativ darstellen – war ein guter Saisonanfang mM.

  • Genau so haben wir es auch erlebt,

    bzw. gesehen…


    Was mir besonders positiv aufgefallen ist, das Publikum war

    diesmal auch im Endkampf der

    Gespanne akustisch ziemlich euphorisch dabei …. 👍

    Und dies war sogar auch herüben in Stallbereich recht gut zu hören.


    Die Rennen war durchwegs sehr

    spannend, und boten guten

    Pferdesport..!

  • Eine famose Leistung sah man zudem von Poschacher-Sieganwärter Shining Star, der unterwegs an dritter Stelle zu sehen war vom vorne hoch angeschlagenen Tempo der Favoritin Eve de Veluwe profitierte, ab dem Schlussbogen nachsetzte, um in flotten 1:14,8/1600 Meter nach dem Sieg im AROC-Derby der Dreijährigen und dem Jahresanstartsieg zum dritten Mal heuer zu gewinnen.

  • Ja, stimmt..

    Ich denke, die ersteingekommenden Pferde zeigten, wirklich ganz

    starke Leistungen

    SHINING STAR ist ein „ GUTER….“

    nochdazu erst ein 3- jähriger Traber.

    Das wichtigste…

    Hoffentlich bleibt er fitt.

    JA, dann…., ;-) kann er ein GROSSER werden…!