WTV plant Juni-Renntage mit Publikum

  • Der Wiener Trabrennverein freut sich über die aktuellen Öffnungsschritte in Bezug auf die COVID-19-Pandemie. Auch wenn die Vorgaben gemäß der Öffnungsverordnung erheblich sind, rückt die Abhaltung der Renntage mit Publikum im Juni in greifbare Nähe. Somit sieht es nach einem würdigen Rahmen für das Derby-Versuchsrennen am 6. Juni und das 136. Österreichische Traber-Derby am 20. Juni aus.


    Was steht einer fixen Ankündigung noch im Wege? Für derartige Veranstaltungen ist unter Vorlage eines Präventionskonzeptes eine Bewilligung der örtlich zuständigen Bezirksverwaltungsbehörde einzuholen, wobei die Entscheidungsfrist für die Bewilligung bis zu drei Wochen beträgt. Der WTV wird alles daransetzen, diese Bewilligung für die Juni-Renntage zu erhalten. Für den Renntag am 23. Mai ist der Vorlauf zu kurz, weshalb dieser wie in den letzten Monaten ohne Publikum vor Ort stattfinden muss.


    Über die konkreten Bestimmungen für den Besuch an den Juni-Renntagen informieren wir in Kürze.

  • Davor im Dussika testen notfalls ....

    Oder am Vortag, noch besser falls positiv... wegen Ersatz

    Testaufwand 1Std. bezahlt vom WTV als Motivation!


    Problem gelöst....diesbezùglich.


    Nur gibt es glaub ich nicht mehr viele MA die zur Verfùgung stehen.....haben Uni-Stress usw. und werden nicht auf die 2 Renntage im Juni warten um nõtiges Geld zu verdienen!


    3 Kassen oder so welche mit älteren Stammpersonal besetzt sind werden nicht reichen am 6.+20.6.


    Geht sonst auf Kosten des Umsatzes bzw. auf die Laune

    der Spieler.

    Meine Meinung halt, war letztens schon ãrgerlich mit

    nur 2 Kassen gesamt.


    LG

    CJ