​2. Qualifikations-Tag 2021 am 12. Juni

  • 2. Qualifikations-Tag 2021 am 12. Juni

    Der Trabrenn-Verein zu Baden bei Wien plant am Samstag, 12. Juni 2021, ab 10 Uhr einen weiteren sportlichen Event in dieser Saison zu veranstalten.
    Unter Einhaltung der aktuell gültigen COVID-19-Verordnungsmaßnahmen freut sich der BTV auf reges Interesse.

  • Bei mir geht es! Ich hab es Samstag und gestern angeschaut und es hat funktioniert

    Ja, es funktioniert für Leute die damit aufgewachsen sind und sich daher leichter zurechtfinden. Ansonsten ist es schon ein Suchspiel und zudem eine schlechte Lösung wenn man sich jede einzelne Starterliste und jedes Rennergebnis "Downloaden" muss.


    Verbraucht viel Speicherplatz und ist zudem unübersichtlich - hier besteht auf alle Fälle Verbesserungsbedarf, denn Starterlisten und Ergebnisse sind neben natürlich für den Neuling oder die Allgemeinheit sonstigen Informationen das Wichtigste auf einer trabrennsportlichen Vereins-Homepage. Diese sollten auf einen Blick sichtbar sein, und nicht durch Suchspiele und Downloads. Aber hoffe und denke daran wird in Baden noch gearbeitet. Ist dem nicht so ist die eigentlich sehr schön aufgebaute und anzusehende Homepage schlichtweg wertlos.


    Wie Sirvano aber immer gerne schreibt - ist nur meine persönliche Meinung, das muss ja nichts heißen ;)

  • Ja… so ist es soki @ !

    ( „muss ja nicht stimmen“….heißt

    der genaue Wortlaut .. ;-))


    Ganz ehrlich, ich war in meiner

    beruflichen Tätigkeit mit diesen

    Geräten schon etwas vertraut.

    (us .konzern), u. meine Gattin sogar

    noch mehr, in ihrer aktiven Zeit.

    Somit weiß man eigentlich schon

    „ wie es geht mit IT Geräten und

    die Handhabung dazu.

    … ABER diese neue Baden HP „schreit“ schon etwas

    nach einer Überarbeitung….

    bzw. ADAPTIERUNG… dann ist es ok…


    sorry, es wird auch ohne Mithilfe

    von *„ HAGENBERG“ möglich sein,

    dass man dies etwas Kunden/ bzw. BENUTZTERFREUNDLICH

    darstellt… wäre schön.


    DANKE.


    *( Software PARK… in Mühl-4-tel)

  • Also jetzt sind die ersten Startlisten auf der neuen Homepage online. Und ich muß sagen, ich finde es etwas mühsam. Entweder öffnet man jede Startliste in einem neuen Tab/Fenster, was auch unübersichtlich ist da alle gleich heißen (Umgeleitetes Druckdokument von Remotedesktop). Oder man muß nach jeden gelesenen Rennen erst retour und dann das nächste öffnen. Das ist mir schon bei dem Quali-RT am Samstag aufgefallen, aber wenn es mehr Rennen sind wird es noch mühsamer.

    Warum kann man die Starlisten nicht alle gemeinsam ansehen - wie zB auf der Krieau-HP oder im MR? Ich hoffe, daß da noch etwas verbessert wird. Wenn nicht müssen wir uns halt an das umständliche Prozedere gewöhnen.