• Vor Weihnachten hat meine Mutter einem Zirkusmitarbeiter, der um Spenden bat, Geld gegeben. Am Heimweg ist er überfallen worden und das ganze gespendete Geld war weg. Da beschloß sie, den Zirkus mit Naturalien (Heu und Karotten) zu unterstützen. Trainer Lichtenwörther hat für uns einige Ballen Stroh über die Trainerfamilie Plschek organisiert. Mit einem Kombi voll mit Heu und Karotten fuhren wir nach Breitenfurt, um es gleich abzuliefern. Vor Ort war ein junger Mann, der halt, alles auszuladen und sich gemeinsam mit einer zweiten Zirkusangehörigen fotografieren zu lassen. So viele Danke auf einmal habe vorher glaube ich nur einmal in meinem Leben gehört. Ich hatte richtig das Gefühl, daß die beiden sich freuten über unsere Gaben. Außerdem weiß ich dadurch, daß unsere Hilfe am richtigen Ort angekommen ist.

    VIELEN DANK AN FRAU PLSCHEK, DIE SICH DIE HEUBALLEN NICHT BEZAHLEN LIES, NACHDEM SIE DIE GESCHICHTE GEHÖRT HAT.


    Falls jemand dem Zirkus helfen möchte, kann er sich gerne an mich wenden 8ich werde in den nächsten Wochen nochmals hinfahren, um zu helfen) oder direkt an den Zirkus (bitte googeln nach Zirkus Candy - ich weiß nicht, ob ich die Telefonnummer hier einstellen darf)