PMU- Renntag am 1.11. mit Mautner + Poschacher

  • Ein Renntag mit 14. Rennen gab es gestern zu sehen. Leider wurde es im Laufe des Tages wetterbedingt ziemlich unwirtlich...

    Im MAUTNER ZR für 2-Jährige war nach dem Startfehler bei Co - Favorit Charmy Charly AS, H. Brandstätter mit SHINING STAR unbeeindruckt, und gewann sehr sicher, leicht vor Melodys Best Way und Joana.

    Gratulation zu dieser starken Leistung! Der Wishing Stone Sohn hat viel Potential und Talent.

    Bleib gesund..!! ;-)


    Das POSCHACHER ZR für 3-Jährige ging an JACK is BACK mit E. Kubes vor Stallgefährten Heck M Eck mit Christoph Schwarz, den 3. Platz holte SUZI KP mit Uros Predan.... der im Einlauf noch einen starken Moment zeigte, dann aber den 3. Platz auslief. LIDO wurde 4. in diesem traditionellen Zuchtrennen.


    Eine extrem starke Leistung im Rahmen zeigte RAMMSTEIN mit Carsten Milek.

    BRAVO...! Noch dazu, wenn man bedenkt, dass es im ersten Ablauf

    einen Fehlstart gab, und doch schon einiges gelaufen wurde... die Bahn war auch nicht mehr so ideal...zu diesem Zeitpunkt.

    Sehr gut, die VIDEO-Befragungen und die LIVE - Sieger- Interviews von Alex S. Danke, für den Aufwand und auch körperlichen Einsatz..!


    Gratulation 👏 auch an Patrick BOGART zu seiner couragierten Fahrt, die ihm seinen ersten Erfolg bescherte, im Freunde Fahren mit KEYSTONE Venus.


    Gute Leistungen auch von Luggi Venus im Gold CUP der Amateure bzw. DEXTER im November Pokal, auch von EVE de VELUWE in der November Trophy mit Ch. Fischer.