Beiträge von SCGU

    Das Pferd Grenadine hat länger als 6 Monate nicht gestartet und war starberechtigt? Wurde hier das Reglement geändert?

    Geraldine muss in einen Probelauf? Erratum?

    Die Vorstellung war meiner Meinung nach nicht sehr berauschend. 5. in 14,7/2100m in einem mittelmässig besetzten Feld und das unter der Obhut von Top-Trainerin Sofia Aronsson.

    Habe ich nicht gelesen. Tarzan hält an den Plänen für den PDA fest.

    Meiner Meinung nach aber nicht sehr erfolgsversprechend.

    Grundsätzlich eine sehr gute Idee neue Formate auszuprobieren!

    Ähnlich wie in Solvalla sollte man aber, um die Chancengleichheit zu wahren, nur 140m-180m werten. Alle Pferde starten auf der Gerade.

    Mit einer äußeren Nummer ist man sonst chancenlos!


    Bei dem heutigen Speedrace sollte man Herrn Sagaj befragen ob er den Finallauf absichtlich nicht gewinnen wollte.

    Die Fahrweise war im zweiten Heat war sehr fragwürdig!