Die Anzahl der Dopingfälle 2025 sind schon äußerst bedenklich 👎
Beiträge von Anastasia
-
-
Sehr geehrter Herr Pfeiffer, vorerst einmal vielen Dank für Ihr Statement bezüglich der Problematik der Zielfotokamera. Da diese bei zunehmender Dunkelheit ein Problem darstellt und welches wie sie selbst sagen schon länger bekannt ist und das Zielfoto eines, wenn nicht das Wichtigste Instrumentarium eines Rennens ist, spielt man eigentlich schon länger mit dem Feuer. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich auch nicht mit DKT Geld bei der Wettkasse mein Ticket löse und deshalb möchte ich ein korrektes Foto geliefert bekommen.
Mit freundlichen Grüßen -
Zielfoto im 11.Rennen eine absolute Frechheit gegenüber der Spieler, nichts zu erkennen. Aber immer lukrieren , kommt’s in die Krieau spielen sie Sieg Platz usw. Und dann dass 🤮
-
Mein aufrichtiges Beileid 😢
-
Bitte nicht naiv sein, das Kind hat doch nur einen anderen Namen bekommen. 🙈
-
Allen gute Besserung 👍
-
ja stimmt, heute gab es auch eine Menge von Strafen gegen Verstoss der Startvorschriften. Viele davon vielleicht gerechtfertigt, dennoch glaube ich dass das zu schnelle beschleunigen des Startautos auch mit ein Grund ist.
-
auch leider der Bahnzustand, innere Spur, war nach gut 2 Monaten Vorbereitung in nicht rennfähigen Zustand
-
Es gibt ja erfreuliche Nachrichten auch noch!!
Das Krenek Forum geht offline und die Badner Saison 2026 (sollte es eine geben), beginnt mit einem so ersehnten Jackpot in der V76, also bis dahin hat man Zeit die Bahn auf vordermann zu bringen.
Ja wirklich erfreulich, außerdem Gratulation Hr. Reichebner zum Gewinn des 2. Preis in der Tombola. ☺️
-
Alles anzeigen
Alles ist gut..,aber nix für ungut.
Eines bitte nur.. Sie meinen wahrscheinlich das 8. ( V lll )..,Rennen
welches denn meisten hier auch nicht unbedingt gefallen hat….
13 (XIII )Rennen gab es gestern gar nicht…
Mit freundlichen GrüßenSirvano @
Schliessen wir das Thema…
ja war das VIII Rennen, sorry. Das Thema ist wahrscheinlich wie sie meinen noch nicht geschlossen. Aber alles gut .
-
Liebe Freunde, ihr habt alle recht und eure Meinung ist auch korrekt
Nur zu euren Verständnis, sollte der Tierschutzverein das Rennen XIII in Baden anschauen, dies schon passiert ist dann hat es sich mit PMU erledigt . Denken und dann schreiben. Angeblich gibt es schon eine Anzeige.
Herr M. Zanderigo und Hr. Handlos mindestens 10 Peitschenschläge aus der Schulter im Einlauf .
🤮 -
Den österreichischen Trabrennsport in erster Linie, und es gibt einige Leute die es doch interessiert.
Informationen die einen nicht interessieren, muss man auch nicht konsumieren wäre jetzt mein Ansatz
ja wenn Sie meinen wird es wohl so sein, jedoch wüsste ich nicht wirklich „wen es interessiert “, hab auch nicht konsumiert, nur wahrgenommen und nachgefragt. Eine reine Statistik die für Traberfreunde bedeutungslos sind. Schade für den Aufwand, lg
-
Alles anzeigen
Baden - Sonntag, 31.08.2025
8.Rennen: Annahmestellen: 94.694,92 Euro/Internet: 21.337,00 Euro = Gesamt 116.031,92 Euro
9.Rennen: Annahmestellen: 117.311,65 Euro/Internet: 29.253,25 Euro = Gesamt 146.564,90 Euro
10.Rennen: Annahmestellen: 145.638,11 Euro/Internet: 29.102,00 Euro = Gesamt 174.740,11 Euro
Gesamt Annahmestellen: 357.644,68 Euro/Internet: 79.692,25 Euro = Total 437.336,93 Euro
31.08.2025 Baden € 437 336,93 3 € 145.778,98 Wen interessiert das eigentlich ?
-
Wenn du in einen Immobilien Haifischbecken schwimmst hast du leider keine Chance den Tod zu entgehen. RIP 😥
-
Der Peitschengebrauch wird immer ärger, Lichtenwörther, Zanderigo . 🐴😢
-
Viel Aufwand für knapp 3400 Euro, trotzdem super Leistung 🐴
-
Ruhe in Frieden Pferdefreund🐴
-
Christian Höbart , einer der Letzten der es noch nicht begriffen hat.
Strafen:
Christian Höbart
200,00 Vorschriftswidriges Verhalten im Rennen (2. Wiederholungsfall) +
Fahrverbot von 25.08. bis inkl.31.08.2025
-
Also ich werde in Zukunft auf die Rennen in Baden verzichten da der Stream eine einzige Katastrophe darstellt. An meiner Verbindung usw. kann es nicht liegen da ich in Berlin und überall keinerlei Probleme habe.
Eh schon ein bekanntes Problem. 🤮
-
Lieber Erbsenzähler und Deutsch Professor, grammatikalisch eine Katastrophe, inhaltlich ebenso . Bitte um Nachschulung für die Setzung von Satzzeichen.

Wer dort gewinnt, hat überall eine Chance, leider war dort die Quote nicht so schön.