Beiträge von Anastasia
-
-
Na ja der Felix ist halt noch nicht so routiniert und die Stute ist ein wenig nach außen gelaufen, hat aber sicher gewonnen. Da haben die Herrn von der RL mal ein Auge zugedrückt

Erstaunlich war die Quote der V6, dass da sieben Spieler dabei waren ist dann doch Erstaunlich ( Elfadmira Jet & Mondstern Em)


Sobald Geld im Spiel ist gibt es kein Auge zudrücken, hat sicher 1 1/2 - 2 Spuren im Einlauf nach außen gewechselt. Ob der Fahrer Felix oder xy ist , tut nichts zur Sache. Es gibt Reglements die eingehalten müssen und diese hat auch der Hr. Felix G. einzuhalten und dementsprechend auch die Rennleitung als oberstes Organ.
-
Wieder zwei Tote Pferde in England beim Grand Nationale . Und kein Ende in Sicht .
😥
-
Alles anzeigen
Am Vorplatz waren die schwarzen Boxen zuletzt ausgefallen, die Schnellüberprüfungen der Verstärker und Sicherungen haben keinerlei Hinweis auf einen Grund des Ausfalls gegeben. Wegen fehlenden Personals, konnte dieser Umstand letzten Renntag nicht mehr behoben werden - das hatte ich auch durchgesagt, was natürlich bisschen ins Leere verläuft wenn man natürlich nur die Rennen am Vorplatz/im Freien "konsumiert"
.Soweit ich informiert konnte es an den Bildschirmen vor Ort und am Livestream sehr wohl gehört werden.
Generell versuche ich natürlich bei Problemen immer gerne und so schnell wie möglich zu helfen bzw. es weiterzuleiten. Je präziser die Angaben über den/die Fehler umso schneller kann man die Ursache finden bzw. den Fehler beheben. Oft erreichen einen Angaben wie beispielsweise bezüglich Livestream der Ton ist nicht gut, oder funktioniert nicht. Was genau soll man jetzt mit dieser Aussage anfangen? Dazu wären Angaben hilfreich wie über welche Plattform (Homepage oder Wettanbieter) wird geschaut, was genau am Ton ist nicht gut oder funktioniert nicht, über welchen Browser (Microsoft Edge, Google Chrome, Modzilla Firefox), usw.
Das die Technik in verschiedenen Bereich nicht am neuesten Stand ist weiß man auch beim WTV, ist teilweise aber auch eine Kostenfrage.
Wie schon in einem anderen Thema angeboten sammle ich gerne Probleme/Wünsche und Anliegen über die Mailadresse traberstammtisch@gmx.at
Apropos Traberstammtisch, der nächste Termin wird dann in Kürze im dortigen Thread/Thema bekanntgegeben
Vielen Dank für die Nachricht aber bitte nicht persönlich nehmen aber so ein sinnloses
Blabla, noch dazu in diesem Umfang, ist schon äußerst bemerkenswert. Bitte setzen 5.
-
Also wenig überraschend wie so oft keinerlei Stellungnahme zum Thema Lautsprecheranlage eines Offiziellen des WTV. Themen die unangenehm sind einfach ignorieren.
lg -
Alles anzeigen
Lieber Sky@.. Gottfried..
kann mich dunkel erinnern, war der
Koppel“ Hüpfer „ nicht der Angelo v. Hirschentanz… ?
Aber ich kann es nicht 💯 bestätigen.
Somit will ich kein „ Besser-Wisser sein. Vielleicht finde ich mal was….Bg W.( Sirvano @).
PS: Ja, cotopaxi@… WIR sind schon einige Jahre dabei… darum auch schon ein paar „ Silberlocken“….;-)Solche wunderbaren Geschichten zu lesen sind einfach unersetzlich. Vielen Dank.
Anastasia lässt grüßen.
Den Namen nach auch schon Jahrzehnte im Geschehen -
Ich kann es natürlich nur als Beobachter bewerten, jedoch kann ich es nicht ganz nachvollziehen wieso man Charmy Charly AS nach der Vorstellung in Cagnes heute gestartet hat. War heute und schon damals nicht startfähig und hat offensichtlich schwere Probleme . Nur meine Meinung. 😥
-
Epic Kronos
Go On Boy
Josh Power
Frank Gio
Inmarosa
-
Steht aber in dem von dir geposteten Artikel...
👍
-
ok danke, wusste ich nicht
-
Nach langen wieder einmal kein klarer Favorit und sicher ein spannender Prix de Amerique 2026
Mein Tipp:
1. Jushua Tree
2. Go on Boy
3. Epic Kronos
-
News Frankreich Trab, 20.01.2026
(hen) Als einer der Favoriten für den kommenden Prix d’Amerique, befindet sich Josh Power (Foto:Jean-Charles Briens) in der Endphase seiner Vorbereitung. Seit seinem letzten Start im Prix de Bourgogne wurde er nicht mehr im Wettkampf gesehen, hat aber in den vergangenen Tagen auf der Trainingsanlage seines Trainers Sebastien Ernault weiter an Form gewonnen.
Wie die meisten Starter im Prix d’Amerique, absolvierte Josh Power am Montagmorgen seine letzte intensive Trainingseinheit, nachdem er bereits am Freitag zuvor eine anspruchsvolle Arbeit verrichtet hatte. "Das Pferd wird nun am Donnerstag noch einmal arbeiten, mit Bergauf-Passagen auf der Geraden. Am Samstagmorgen geht er dann mit meiner Frau Delphine zum Schwimmen und zu einem Spaziergang ans Meer", erklärte Trainer Ernault, der kürzlich seinen 900. Sieg als Trainer feiern konnte. "Am Freitag hatte er eher kurze, aber sehr zügige Geraden absolviert. Am Montagmorgen haben wir etwas anders gearbeitet, mit ebenso intensiven Intervallen, aber über eine längere Distanz. Vor dem Prix de Bretagne hatte er nicht so hart trainiert, denn es ist unmöglich, unsere Pferde jedes Mal auf diese Weise zu fordern. Aber alles ist in Ordnung: Er ist locker und sehr willig. Josh Power ist topfit und wird sich am Sonntag voraussichtlich mit rund 15 Kilo weniger präsentieren, als bei seinen letzten Starts. Wir sind auch gut an den kleinen Virusinfekten vorbeigekommen, die diesen Winter kursieren. Jetzt heißt es nur noch, die Daumen zu drücken, dass bis Sonntag alles gut geht."
Motiviert, frisch und hellwach zeigte Josh Power bei beiden Trainingseinheiten deutlich seinen großen Enthusiasmus. Wenn Ernault die Hände ein wenig öffnete, streckte sich der Sieger der Criterien für 4- und 5jährige und trabte mit sichtbarer Lust über die Strecke. "Er wird optimal vorbereitet und in Bestform an den Start gehen", analysiert Ernault weiter. Er selbst hatte im vergangenen Winter nach einem Trainingssturz den Platz im Sulky an Eric Raffin abgeben müssen, wird Josh Power am Sonntag jedoch wieder selbst steuern - vermutlich mit einer noch besseren Chance. "Der Ausfall von Jushua Tree ist für das Spektakel bedauerlich, aber das Rennen bleibt hochklassig und deutlich offener, als es auf den ersten Blick scheint. Es gibt vier oder fünf Pferde, die leicht über den anderen stehen. Mein Pferd gehört meiner Meinung nach dazu, aber man darf keinen Starter unterschätzen. Jetzt braucht es einfach den richtigen Rennverlauf."
Nachdem Ernault das Rennen im letzten Jahr von der Tribüne aus verfolgen musste, wird die frühere rechte Hand von Pierre Levesque am Sonntag wieder mitten im Geschehen sein. "Der Druck wird dieses Mal natürlich größer sein, zumal wir Josh Power seit seinem Comeback in Laval im August und seinem zweiten Platz in Mons im September gezielt auf diesen Prix d’Amerique vorbereitet haben."
-
In jeder Sportart egal ob im Profi oder Amateurbereich gibt es Regeln nachdem sich die jeweiligen Akteure halten müssen nur so kann es funktionieren. Bei Nichtbefolgung gibt es überall verschiedene Strafen usw. Komischerweise funktioniert die Peitschenregelung in Deutschland, Schweden, Frankreich usw. mit ganz wenigen Ausnahmen vorbildlich. Auch ein Hr. Fischer hebt in Deutschland nicht einmal die Peitsche.
Sollte es weiterhin nicht funktionieren, einfach die Strafen verdoppeln.
lg -
das ist wohl ein Fehler, glaub nicht das da Wels andere Regeln hat....
zu: nur Dreierwette - die Schlauheit mit "aktualisieren" hatten andere auch, hat aber nichts geholfen (vielleicht irgendwann) - auch trotto konnte das zunächst nicht reparieren...
und generell: wenn man in Wels in der kommenden Saison die Abzüge bei Sg/Pl nicht reduziert wäre das schade und würde die ganzen Optimierungen (die zu loben sind) konterkarieren.
kann nur sagen dass es bei mir sofort funktioniert hat, nur so nebenbei zur Schlauheit
-
Nein aber ich habe die Seite aktualisiert und alles war wieder ok 👍
-
Das wird vermutlich daran liegen, dass die Totodaten wegen des Jackpots neu eingespeist werden und dabei eine fehlende Information bzw. fehlende Daten an die Wettanbieter rausgeht. Kann sich also nur um eine technische Fehlleistung vom Totoanbieter handeln und das ist nicht Trotto selbst - die sind nur Vermittler und können lediglich mit den Daten arbeiten die sie zur Verfügung gestellt bekommen.
Aber vielleicht kann das arena besser erklären.einfach aktualisieren
-
witzig, im 5. rennen kann man auf trotto nur dw spielen
aber nur für dich 🙈
-
Die Anzahl der Dopingfälle 2025 sind schon äußerst bedenklich 👎
-
Sehr geehrter Herr Pfeiffer, vorerst einmal vielen Dank für Ihr Statement bezüglich der Problematik der Zielfotokamera. Da diese bei zunehmender Dunkelheit ein Problem darstellt und welches wie sie selbst sagen schon länger bekannt ist und das Zielfoto eines, wenn nicht das Wichtigste Instrumentarium eines Rennens ist, spielt man eigentlich schon länger mit dem Feuer. Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich auch nicht mit DKT Geld bei der Wettkasse mein Ticket löse und deshalb möchte ich ein korrektes Foto geliefert bekommen.
Mit freundlichen Grüßen -
Zielfoto im 11.Rennen eine absolute Frechheit gegenüber der Spieler, nichts zu erkennen. Aber immer lukrieren , kommt’s in die Krieau spielen sie Sieg Platz usw. Und dann dass 🤮