Auch wenn das unter diesen Umständen wenig Relevanz hat, sollte man die unterschiedlichen wettbestimmungen innerhalb wer V-Wetten zumindest überdenken..
Die V-4 nach den beiden Siegen der Favoriten eine reine Sinnlosigkeit für die Spieler
Auch wenn das unter diesen Umständen wenig Relevanz hat, sollte man die unterschiedlichen wettbestimmungen innerhalb wer V-Wetten zumindest überdenken..
Die V-4 nach den beiden Siegen der Favoriten eine reine Sinnlosigkeit für die Spieler
Tut nichts zur Sache, ich beurteile nur das Gesehene. Nicht erst seit gestern.. Einen Fehler kann Jeder machen, oft müssen Entscheidungen in sekunden getroffen werden. Dafür sollten auch Spieler Verständnis haben. Das Gestern fällt aber in eine ganz andere Kategorie und die kann man als Spieler schlichtweg nicht so hinnehmen. Da bringen mir auch Ihre nett gemeinten versuche des Schönredens nichts. Hr strebel ist nicht neu im Geschäft und wusste genau was er da macht..
Es gibt keinen Moment sich mit diesem Pferd in diesem rennen für die innenspur zu entscheiden!
Ja eben! Ein langsames Rennen kommt ihm nicht entgegen, deswegen kann man ja nie mit diesem Pferd an die innere Spur gelangen. 2600 Meter ist die optimale Distanz für das Pferd, da muss man kein Experte sein glaube ich. Wenn ich auf alle Unsicherheitsfaktoren beim Wetten Rücksicht nehme, landet man bei einer 1 Euro Platz wette bei 6 Startern.. Davon wird es den Sport aber nicht mehr lange geben
Was soll er probieren in einem pmu rennen?? Das ist ein Franzose und das einzige Pferd im Feld der stehen kann! Die Spieler werden mit solchen fuhren vorgeführt. Ideal distanz, kleines feld, langsames Tempo im Rennen - da letzter innen zu liegen mit dem Mitfavo - alle Achtung!