Beiträge von Christian Jakubec

    Davor im Dussika testen notfalls ....

    Oder am Vortag, noch besser falls positiv... wegen Ersatz

    Testaufwand 1Std. bezahlt vom WTV als Motivation!


    Problem gelöst....diesbezùglich.


    Nur gibt es glaub ich nicht mehr viele MA die zur Verfùgung stehen.....haben Uni-Stress usw. und werden nicht auf die 2 Renntage im Juni warten um nõtiges Geld zu verdienen!


    3 Kassen oder so welche mit älteren Stammpersonal besetzt sind werden nicht reichen am 6.+20.6.


    Geht sonst auf Kosten des Umsatzes bzw. auf die Laune

    der Spieler.

    Meine Meinung halt, war letztens schon ãrgerlich mit

    nur 2 Kassen gesamt.


    LG

    CJ

    Hallo


    Der Umsatz wird es zeigen am So😟denke der wird sehr niedrig 🙍ein Wettzuckerl wäre angebracht gewesenl


    Pferde sind auch schwer einzuschätzen, nach der Zwangspause....in Straubing waren Fischers Pferde für einige und auch mich, ein Taschenraub!

    LOVE YOU VENUS war erschreckend für mich in 18.2 konnte kaum Anschluss halten!

    War doch nicht der einzige, oder😖wurde nix geschrieben diesbezüglich, oder hab ich es überlesen......hätte ich lieber einem Kindergarten ein Eis gespendet statt 100€ ohne einen Funken einer Chance!


    CJ

    Geht ja eh bei ein paar Rennen, sei net so ungeduldig. Die ersten zwei Rennen sind sicher zum Testen gedacht, das geht ja nicht vorher, da sitzen wahrscheinlich alle beim Frühschoppen :D

    Auf deine Frage im anderen Forum, wo du nur eine dümmliche Antwort\Frage

    erhalten hast.....😤

    YouTube Wels\Traben gibt es das 1R. in SW aber erst kurz nach dem Start!


    LG

    CJ

    Aquila war an diesem Tag ein normaler Sieger, da ist die Probe ganz fehl am Platz......

    Ist doch alles durchdacht, weitere positive Proben und das Ansehen ist ganz beim Teufel!

    Wette auch schon 40 Jahre dort.....90% immer vor Ort, aber solche Einläufe gab es selten.

    Paola Hall alles dritte Spur war schon erstaunlich, aber OK.

    Chuckaluck komplett ausdruckslos mit super Rennverlauf....OK kommt vor.

    Pink Diary auch wenn Fischi drauf sitzt....16.8 ganz leicht gewonnen.....war schon V6 Schock für viele Grosswetter auch.....ohne Ansatz!

    Onyx Venus hatte in der Garnitur normal keine Chance.....Start war auch enorm gegen Tosca

    gegenhalten....ich dachte spinnt der, das kostet doch mit dem Sterbling auf 2100m!

    Aber wie wir gesehen haben..17.9 kein Problem 😤da brauch ich keine Zeitung mehr studieren

    sondern nur noch nach Namen oder Nummern.

    Und dann gewinnt auch noch Honeys Boy alles durch die Todesspur ganz leicht in 16.4 zu Toto

    76,9 war enorm die Leistung....ârgert mich aber weniger weil wer die Utwo Honey gekannt hat weiss die war ein Wahnsinn ...hat manchmal trotz 80m Fehler gewonnen....war immer hui oder pfui hab am Start immer die Augen zu gehabt, weil 70% immer Startfehler!

    Dieter immer waagrecht im Sulky beim Anfahren, sonst hätte Sie das Startauto gefressen😀

    Hätte wie auch andere mit Rudolf die V4 getroffen ....auch mit Global Player zum Schluss aber leider 😁 Eine dieser Proben hätte es normal geben mússen......Pink,Onyx,Honey😇

    Aus Spielersicht .....weil es war für viele sehr teuer und hoffentlich verlieren wir da nicht einige

    weil so kann man Tippler vergraulen.

    Bei mir hat es nur einiges Kopfschütteln verursacht.....war aber extrem !


    Christian Jakubec